Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wartet morgen heb ich das geld vom konto ab das ich fürn fürherschein und mein erstes auto gekriegt habe und mach auchn pic, dann muss es aber auch das unverschämt teure tj07 von meim bruder sein das aufm bild is
postet doch einfach alte bildermit , dann bleibts n bilderthread
Zukünftige Bilder mit Geldscheinen werden wohl den Weg ins Archiv finden. Wer zeigen muss, was er bar zu Hause hat, kann das gern per PN/Instant Messenger/E-Mail publizieren, aber nicht hier.
larsM hat recht. verbeugt euch vor eurem meister^^
ich musste zur werkstatt und tanken musste ich auch noch(bei den preisen..................)
@Deepsilver
zuerst habe ich den kupfer boden gereinigt, mit "cleantrol clinox"(pflegemittel für edelmetalle). dadurch hab ich erstma den ganzen schmarrn an dreck wegbekommen. anschließend habe ich mit einer alten autopolitur(relativ hoher schleifanteil) den boden 2-3 mal poliert. ich denke es hat sich gelohnt. auch an den temps sehe ich, dass die um 1-2K gefallen sind(ok vorher waren noch kleinere "fremde partikel" vorhanden)