LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



irgendwie gefällt mir der ninja immer mehr, ich weiß nich wieso :fresse: :P


ps.: ich freue mich auf comments zum NINJA! nicht zur ausleuchtung bzw. hintergrund^^
 
Das sind 340€, also die Welt ist das nun auch nicht. :rolleyes:

@ KILLAH_42: Mit was hast du poliert?? :)
 
eem deep da hast du dich aber ein wenig verzählt ^^

sind 550€ wenn ICH mich jez nicht verzählt hab aber fotos sind ganz oK, mir gefällt der ninja aber nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe sry für OT aber deep schau genau dass sind mehr als 340€^^
zählen is nich deine stärke, oder hängst du noch an DM?
 
wer genau hinschaut zählt oben 600€ ;)
unten sinds imo 440€ :fresse:

naja btt!

p10100288ef.jpg
 
lowl, ok hehe
da merkt man wieder wie alle "narrisch" werden wenns ums geld geht
 
wartet morgen heb ich das geld vom konto ab das ich fürn fürherschein und mein erstes auto gekriegt habe und mach auchn pic, dann muss es aber auch das unverschämt teure tj07 von meim bruder sein das aufm bild is :fresse:

postet doch einfach alte bildermit , dann bleibts n bilderthread :shot:

 
Zukünftige Bilder mit Geldscheinen werden wohl den Weg ins Archiv finden. :hmm: Wer zeigen muss, was er bar zu Hause hat, kann das gern per PN/Instant Messenger/E-Mail publizieren, aber nicht hier.
 
27052008744c5w.jpg


27052008745byq.jpg


Bilder vom ganzen PC gibt es erst, wenn ich es mal schauffe die ganzen Fingerabdrücke zu entfernen, was ich schon letztes WE machen wollte.
 
Schade, dass der Kühler - wie es nicht bei der G80 GTX ist - das ganze PCB verdeckt.

Weil I <3 black PCBs ! Aber schöne Karte!
 
Öhm die Rückseite ist schwarz....
Und da ich einen ATX Tower habe sieht man das, oder auch nicht, da eh der Deckel zu ist. :P
 
Schöne Karte. Bleibt der Standardkühler?
 
patrock84 bestimmt, da es nix vernüftiges von Thermalright gibt.
Meine GFX Chilla mache ich bestimmt nicht drauf.

Und da ich nicht bildlos sterben will hier mal was altes.

07092007482wg73j2.jpg
 
Heute war mal wieder der gelbe Mann da. :banana:
Und was war in der Kiste? - Richtig! 3 Noctuas des Types NF-P12

Sry für die Dunkelheit. Hatte erst um 20 Uhr Feierabend.

dsc0116019g.jpg


Morgen mach ich mal im Hellen ein paar Bilder.
 
Das soll ein Silhouettenbild sein du Banause :shot:
Ne hab ich halt grad schnell gemacht.^^

btw: Das ist mein Desktop. :haha:
 
Pimped HD2400XT :fresse:

 
@all:

larsM hat recht. verbeugt euch vor eurem meister^^

ich musste zur werkstatt und tanken musste ich auch noch(bei den preisen..................)

@Deepsilver

zuerst habe ich den kupfer boden gereinigt, mit "cleantrol clinox"(pflegemittel für edelmetalle). dadurch hab ich erstma den ganzen schmarrn an dreck wegbekommen. anschließend habe ich mit einer alten autopolitur(relativ hoher schleifanteil) den boden 2-3 mal poliert. ich denke es hat sich gelohnt. auch an den temps sehe ich, dass die um 1-2K gefallen sind(ok vorher waren noch kleinere "fremde partikel" vorhanden)

mfg
 
wenn ich was unscharfes will schau ich mir meine Ex an :fresse::fresse:

BTT:


jawktt99.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh