LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so dann nomma n paar bilder von mir, sind net so toll aba ich wollte den hundertsten post net einfach so verschwenden :stupid::fresse:

img_30258ii.jpg


spieglein spieglein, hoffe das geht als Lukü durch, hab ja auf den aerocool SL gezielt :rolleyes:

img_3027asj.jpg


und noch ein "normales" hoffe das hatte ich noch net:

img_2720wdl.jpg


mfg dukduk
 
@ Mmichel: Den Scythe Orchi habe ich mir auch angeschaut, aber aus einem einfachen Grund doch den Ninja gekauft. Ich habe keine Lust das Mobo auszubauen nur wegen dem CPU Kühler! Ich nehme es lieber locker mit den Pushpins!:fresse:

Mach mal Pics wenn der Orchi eingebaut ist.;)
 
@cybermt: Schickes Bild.

Jetzt haste alles schön im Tischbetrieb laufen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, vielleicht nicht grad eine meisterleistung in sachen fotografie ;) , aber echt ne Kunst den Stecker da mit nem 30W Lötkolben dranzulöten :d




Wer weiss, was es ist? ;)
 
@cybermt: sehr schönes Board. Ich liebe einfach das Design der DFIs.

@reik: Ich würde die Kamera an deiner Stelle lieber auf Autofocus stellen. Da erkennt man ja fast nix von der Lötstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ne 2MP handycam von einem xda trion.. die wahrscheinlich schlechteste cam der welt.. da reicht ein mikroruckler um ein standbild zu vereiern. war ja nurn kurzer schnappschuss.. und ich glaub auch, dass es gut ist, dass man nix von der lötstelle sieht :d :d

mfg
 
OK. Sry, ich wollte dich nicht runter machen.
PS.: Löten ist ne reine Übungssache. In der Lehre war ich 2 Monate in der Platinenbestückung. Glaub mir mit etwas Übung kann man sogar SMD Dioden sauber anlöten. Vorrausgesetzt man ist nicht gerade ein Grobmotoriker :d
 
Grobmotoriker :( Kann ma nix machen :fresse:

Das hab ich hier zwar schon erwähnt, aber:

Zitat aus CB:

Achja, ihr wisst es ja noch garnicht :d Ich seid immer benachteiligt gegenüber den Luxxern :p

Meine GTS ist TOD! Abgeraucht, die hat echt gebrannt. :eek:


Ich hab jetzt eine 8800GT + 100€ Euro vom PC Laden bekommen :d Ein mehr als fairer Tausch :) Bald wird dann die GT verkauft und ne Graka der neuen Serie kommt rein :king



 
Oh. Jetz seh ichs auch. Hab eher auf die Ausrichtung geachtet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh