LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharkoon Silent Eagle sind nicht oder?! Die haben glaub auch Noppen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nexus

enzodetail3avw.jpg
 
@Nippi: n selbstlackierter S-Flex, oder eher n Yate Loon, aber aufjedenfall isser selbstlackiert
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Computer noch mal im Ganzen:



Hoffentlich kommt bis zum Wochenende meine Bestellung von Caseking an, dann kann ich endlich noch das komplette ATX-Kabel sleeven. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Muha hab zeitgleich mit deinem Beitrag meinen editiert^^
Die durchgehenden Stege hab ich auch erst später bemerkt, und auch die zwei Pseudolöcher neben dem eigentlichen Loch
 
Muha hab zeitgleich mit deinem Beitrag meinen editiert^^
Die durchgehenden Stege hab ich auch erst später bemerkt, und auch die zwei Pseudolöcher neben dem eigentlichen Loch

hab ich auch gesehen^^. dafür dass du noch die kurve bekommen hast, erhälts du das nächste rätsel:

was ich auf den bildern unterschiedlich:xmas:?



mfg
 
@ Se7enair

wenn du mit noisblockers die entkoppler meinst, dann haste recht;)

hier siehst du die entkoppler mal ohne vom lüfter verdeckt zu werden



€DIT: aber perspektive = :wayne: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Kühl(er)regal:

 
Japp, sowie zu den ganzen Anderen.. :)
 
Konnte ich mir schon denken, sonst würdest du ja nicht ständig neue Kühler haben. .d

Wann darf man damit rechnen?? :wink:
 
Dauert noch eine Weile, vorher stehen noch zwei weitere Dinge an... Wird auf jeden Fall umfangreich ;)

 
Mein aktuelles "Spiel-"System. Die Luftkühlung wird, sobald ich eine Idee hab, wie ich das Board isolieren kann, um die am Rand zu sehenen Pelztiere erweitert.
IMG_7549.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh