LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich da Silent Eagle gehört? :d

img_0973yts.jpg

Da es mit MDPC dann doch nicht geklappt hat, gibts hier n paar Bilder meines Systems:

img_0339lr9.jpg

img_0481z2k.jpg

img_0479vjt.jpg

img_0476o1q.jpg

img_0405a3n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
megageile hammer bilder TOP weiter so!
Hinzugefügter Post:
hast du eine blende vorm DVD laufwerk?

Jo hab n Stealth Mod gemacht. Ne orginal Lian Li Blende zurechtgeschnitten und dann vors Laufwerk geklebt, dazwischen noch Moosgummi und auch auf den Knopf des LWs, damit mans noch öffnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde das System nicht aufgenommen?

Ich finds auch geil :)

Ich hab auch noch was:

Ist ein WENIG :-)p) unscharf geworden. Kamera war mal wieder weg.

Und mal zwei Bilder von mir.

kcpu005rt8.jpg

k-cpu008918.jpg

Anregungen sowie Kritik sind immer willkommen.

mfg Schrecke

Edit: Argh, das war zwei Mal das gleiche Pic.....ausgebessert nun. :d

Zuletzt bearbeitet:
Anti OT:
trauerspiel88q.jpg

@ mcp's system (leider sieht man manche Sachen hier jetzt nicht auf den Bilder)

Zitat:
"Hallo XXX,

heute Nacht, im Zuge meines kleinen Updates auf MDPC habe ich auch Deine Bilder versucht einzubauen. Dabei bin ich dann auf ein paar Kompromisse gestoßen, die die Leute bemängeln würden / könnten, da bei einem Lukü-Sys wirklich alles kompromisslos sein soll / muss.

Erstmal die Guten Sachen:

* Von vorne gefiel es mir sehr.
* Die Form des Window Ausschnitts gefällt.
* Der Innenraum gefällt mir fast komplett.

Damit gehts aber hinüber zu den kleinen Kompromissen, die ich zwar evtl. nicht zeigen müsste, ich aber grundsätzlich nur Lukü-MDPCs zeige, die rundum ohne Kompromiss sind.

Kompromisse, die mir aufgefallen sind und ich deshalb leider die Arbeit nach ca. 1 Std. abgebrochen hab, weil ich zuviel hätte "nicht zeigen" müssen. Ich zähle es mal chronologisch auf, wie es mir aufgefallen war:

* Zuerst viel mir das große Spaltmaß auf - zwischen der Scheibe und dem Fensterausschnitt -, deshalb konnte ich die Aufnahme von schräg hinten nicht nutzen.
* Die Spiegelung der Rauhfasertapete im Window hat die entsprechenden Bilder leider teilweise unnutzbar gemacht.
* Dann viel mir auf, dass die Grafikkartenblende und die drunterliegende silber statt schwarz war, deshalb konnte ich die Rückansichten nicht benutzen.
* Im Innenraum fiel mir das Lüfterkabel auf, dass um den CPU Lüfter gewickelt ist. Eine Kürzung des Kabels hätte es vermieden, falls die Länge der Grund für diese Lösung war.

Damit musste ich schon auf die Schräg-Hinten-, Hinten- und einige Innenansichten verzichten. Glaub mir: Ich hab's wirklich versucht, aber genau diese Punkte wären kritisiert worden und einige hätten gesagt: "Da sind aber unnötige Kompromisse, die man schnell hätte verbessern können". Bei einem Lukü Sys, das relativ unkompliziert zu bauen ist, darf es keine Kompromisse geben.

Puuh jetzt hab ich viel geschrieben, damit Du siehst, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe und Dich gerne reingenommen hätte!

Viele Grüße und hoffentlich bist Du nicht enttäuscht oder gar böse auf mich. Leider fielen mir die Sachen erst auf, als ich mich zum ersten mal im Detail mit den Bildern beschäftigt hab Falls Du doch einen Hass oder sonstige negative Meinungen über mich haben solltest, dann lass es mich bitte wissen"

Wenn ich dann höre, dass mcp morgen (in der Antwortmail auf diese Mail) sowieso die Slotblenden austauschen wollte, dann frage ich mich ob ich wirklich falsch liege.

Er selbst kennt die Kleinigkeiten und hätte sie doch leicht jetzt ändern können. Deshalb finde ich es verwunderlich so angegriffen zu werden. Wäre doch kein Problem das dann zu zeigen :)

Nur zur Klarstellung, weil ich mich immer freue, wenn Redeemer :-)hail:) und Co sagen "Scheiss auf MDPC" :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte von der - bei Murderbox - kopierten Faceplate, die jemand (am Finanzamt vorbei) verkauft? Ja stimmt, da gehen wir lieber nicht drauf ein ;)

Ganz vergessen ... BTT:
trauerspiel2muq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oberflächlich kann man es so erzählen aber ist jetzt auch egal. Hab nur meine Meinung geäußert zu seinen wie ich finde sehr schönen Bildern :)

So nun bin ich erstmal fertig soweit. Gut, paar Kleinigkeiten könnten noch weg, längere und schwarze SATA-Kabel und die dann besser verlegen. Schwarzes Mainboard wäre auch noch gut....

Was war nochmal besser höhere ISO-Werte oder niedrigere? Bilder sehen kacke aus.

Um mal wieder btt. zu kommen :wink:

dsc_0164jn0.jpg

@dark-redeemer - es ging DB wohl auch nur eher darum zu sagen wie mcp mit wenig Aufwand es hätte besser machen können. Bzw. er könnte ja mit wenig Auffwand die Schwachstellen ausbessern und Bilder nachreichen und dann doch auf mdpc zu erscheinen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich hier heute so viele Silent Eagle gesehen habe, habe ich meinen auch noch mal aufs Korn genommen. Ich habe aber nur einen kleinen... ;)

@Dualbrain
auf so ein Geschwätz würde ich gar nicht eingehen. ist doch eh nur wieder "Hauptsache was gesagt haben aber eigentlich ist es ja sooo egal"...

@Kasaki
schöne Arctic Ram Kühler. :drool:
und niedrige Iso Werte sind besser.

Stimmt Tremeloes und Timo: Deshalb redet man am besten auch gar nicht weiter sondern läßt Bilder sprechen. Ich finde halt nur MCPs Reaktion extrem bedauernswert, weil alles doch vollkommen offen war und nach den kleinen Änderungen alles gepasst hätte. Sehr schade um ein potentiell sehr schönes System:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh