LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders gut gefällt mir die Version in weiß :d

Sind nicht die meisten Lüfter viel zu laut ?!^^

ich finde die Bilder sind gut. Kann man nichts dran aussetzen. Wenn du dir auch noch sone weiße Fotoecke baust, und die Beleuchtung etwas verbesserst, dann machste klasse fotos ;)

ja das warn eig nur so langeweile pics die ich eben grad gemacht hab:) fotoecke ist echt ne gute idee ^^ wegen der beleuchtung frag ich aber lieber im fotothread nach
Thxx:bigok:

Ich habe meine Bilder (siehe oben) ohne besondere Belichtung gemacht. Einfach nur etwas länger belichtet und danach einen manuellen Weißabgleich gemacht.

pict3064cc7.jpg

gefällt mir :bigok:
nur sauber mach könntest du ihn. ein bild von der hdd-entkopplung würde mich auch interessieren :)

pict3067kiz.jpg

gefällt mir :bigok:
nur sauber mach könntest du ihn. ein bild von der hdd-entkopplung würde mich auch interessieren :)

Ich mach die Kiste eigentlich in letzter Zeit selten auf bzw. mache Bilder oder sauber. Im Moment ist das wichtigste, dass er leise läuft und das tut er.

Das ist doch eine Dämmbox das schwarze, oder? Was für eine?

Ich hoffe nur, dass der jetzt nicht in der Packung bleibt. Wars viel arbeit?^^

@DerMalle: Danke, hab die Signatur wohl nicht gelesesen:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass der jetzt nicht in der Packung bleibt. Wars viel arbeit?^^
Arbeit? Nein, eher ein Vergnügen.:d

Ich war mir nicht sicher ob es klappt, denn im Laden durfte ich den Kühler nicht zerlegen, aber irgendwie haben die Zerothermjungs da ja auch einen Lüfter dran befestigt. :asthanos:

attachment.php

attachment.php

HIER habe ich mal ein How-To verfasst, falls noch jemand die Optik oder Qualität des Nirvana verbessern möchte.

lg

Anhänge

• Nirvana b+w.JPG
    Nirvana b+w.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 572
  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 592
Hat Losmile das nicht auch so bei seinem alten Zerotherm gemacht? Meine, dass er da auch n Nanoxia drangemacht hat. Schaut super aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh