LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. ne wer denn zB? da ich leider keine andere hw hab, komm ich ned in frage ^^

also cyber ich weiß ja ned welches bild du angesehn hast, aber ich hab bis jetzt noch nie ein foto von patrock mit falschem weißabgleich gesehn!!!
dass bild passt, der hintergrund ist viell. nicht 100% weiß aber wayne, der rest ist wahnsinn!

Ich mein das von patrock ;) Aber ich kenn das, den Fridge fotografiern ist echt hart^^ Meine Bilder von dem ham auch immer irgendn Farbstich drin, den kann man scheinbar nich "metallern" aufs Bild bringen.

Ich find es hat nen Gelbstich :hmm:

Wenn überhaupt, dann ist es zu warm, sprich rot, da die Farbtemperatur auf 4850Kelvin gestellt worde. Meine Tageslichtlampen haben eben nicht genau 5000K ;)

@foxxdeluxx: Danke für das Lob, aber dafür würde nicht mal ich die Hand ins Feuer legen ;) :haha:

Nun wieder: :btt:

ja kann sein, trozdem hat dass bild keinen gelbstich...

LoL ok. hab trozdem noch keins gesehn von dir :)

neue graka. und ja die reicht mir vollkommen :p

2008_06110002u3f.jpg

Hättest die Karte evtl. auf ein Blatt papier legen können beim Fotografieren ;)

Aber gute karte ;)

Ja sicher, aber mit einem weißen Hintergrund z. B. würde es harmonischer wirken ;)

Mir nicht. Der eigentliche Mittelpunkt nämlich die Auflage des Kühlers ist total unscharf.

Sieht außerdem komisch aus, wenn auf der rechten Seite vom Bild garnichts ist...

@-=kF=-

best of?:drool:

thx for comment:bigok:

€DIT:
@devic
da habe ich erst neu angefangen fotos zu machen und OHNE stativ, OHNE externe lichtquelle und OHNE erfahrung xD

Zuletzt bearbeitet:
Warum fotografierst du immer nur die Hälfte vom Objekt?

warum fotografiert er gegen dass licht?

pls konzentriert euch auf dass objekt dass er zeigen will....
weil dass ist nice :)

warum fotografiert er gegen dass licht?

pls konzentriert euch auf dass objekt dass er zeigen will....
weil dass ist nice :)

also wie ich im EDIT sagte, war ich damals noob^^ außerdem steht/stand mein tisch zum fenster!!! halbes objekt deshalb, weil der tisch den HR spiegelte, aber versproch in den folgenden tagen werde ich schönere fotos vom HR machen und ich verspreche, dass ich sogar isopropanol zum reinigen der fingerabdrucke kaufen werde xD
besseres licht und nen besseren hintergrund wirds auch geben^^

also lasst euch über"haschen"^^

€DIT: die bilder sind auch relativ alt...

Zuletzt bearbeitet:
nö, warum? der hintergrund ist doch ladde. das motiv ist entscheidend ;)

danke

wie kannst du es wagen? :hmm:
das hier ist doch der "nur-ganz-tolle-bilder-posten-die-mit-photoshop-bearbeitet-wurden-thread"!
also bitte demnächst nur bilder auf weißem papier und mit ordentlich bloom effekt posten... ;)

Endlich hab ich die Dinger auch mal.

Und der Kollege muss auch noch verbaut werden.

Y-Kabel für den 2. Lüfter kam auch mit.

Überlege echt, och mir die auch kaufen soll

Habe ja die OCZ Gold :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh