LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAl die Kühlung von nem Freund da alle Kühlkkus warm waren musste die Wurst herhalten
foto0128jl6.jpg

Lol, wird die denn so warm, dass man die mit ner Wurst kühlen muss ?!

Wirre IDee^^

wirklich krass, also respekt an alle hier, die systeme werden immer ordentlicher, schöner und einfach geiler!! leider fehlt mir imho die zeit dazu aber im urlaub werd ich auch mal wieder etwas neues basteln....

@ralf1 normal gefällt mir "rot" nicht, aber bei dir schauts verdammt cool aus!

Sehr schön FelixtheCat! Werde heute Nachmittag nachziehen ;) Muss wohl ein schwarzer CPU-Kühler her, damit ich mithalten kann :)

Der hier, dann wärs Hammer!

Echt schönes Board das DK P45-T2RS. Wann kommt das UT?

Zuletzt bearbeitet:
@mcp: Sieht etwas schief aus. Versuch mal die vertikalen Kanten parallel zum Rand zu machen. Sonst ein gutes Foto

Jap sehe ich genauso!

Hast die falsche Linie zur Ausrichtung benutzt, nämlich die äußere der Graka...

auf jeden fall :hail:

Die Kombination aus Hintergrund, dem Xigmatek Lüfter, dem schwarzen CPU-Kühler, der schwarzen Mainboard-Kühlung und dem Orange-Stich des ganzen Mainboards ist einfach perfekte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh