LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dein DFI ist ja jetzt bei mir in besten Händen ... ebenfalls in einem schwarzen Rebel 9 verbaut (noch ;)).



MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit mir am Kämpfen ob ich nicht auch ein Rebel9 kaufen soll...
Die Front mit Lüfter Mod zB gefällt mir sehr gut, dann der Innenaufbau und die ganze Optik... Mit ein paar Mods wie zB dem vom Selloutking siehts noch nen bisschen Edler aus...

MfG,
chrissi
 
@Selli: Danke ... aber seitdem für mich feststeht, dass ich mir ein Lian Li kaufen werde, mache ich nichts mehr am Gehäuse. ^^

@chrissi1106: Falls du dich noch etwa zwei Wochen gedulden kannst, darfst du dich als neuer stolzer Besitzer meines Rebellen nennen (falls du meins überhaupt kaufen möchtest^^). :d

MfG,
Dr. Koile
 
werd auch das rebel bestellen ;)
zwar nix besonderes aber einfach der beste kompromis

dann kommen auch von mir mal bilder aktueller hardware :O
 
Kann es sein das hier im Luxx ein kleiner Xigmatek-Wahn ausgebrochen ist?? :fresse:
Fast jedes Bild hat jetzt solche orangenen Lüfter, aber geil sind sie. :d
 
Genauso wie mit Nanoxia vor ein paar Monaten. Da hatte jeder grüne Lüfter, dich eingeschlossen... :fresse:
 
Joa, kann sein ... war zum Glück einer der ersten, der die Lüfter hatte. :d

So, hier mal was von Aerocool:



PS: Ja, die sind sch*** ausgeschnitten ... hatte unten links keine Lust mehr weiterzumachen. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
@Dr.Koile,
sehr nettes Angebot, aber ich muss leider ablehnen, mein Hardwarebudget ist bis auf weiteres erschöpft^^

Denke damit ich mir des leisten kann und auch ordentlich modden dauerts noch etwas... Vllt ist die Lust am Rebel dann auch schon weg.. Wer weiß, aber ihr werdet es als Erste erfahren ^^

MfG,
chrissi
 
Find ich auch doof. Da fange ich an und will mich von dem Nanoxia-Gehabe distanzieren und schon sind alle auf dem Xigmatek-Trip.
 
Tjo, für Fotos mit einem DFI sind sie recht gut geeignet.
Zur Erinnerung:
dfi001v85.jpg
 
@ Razor: WIe sind die Lüfter so, machen die genug druck, und sind leise??



Jaja, quoten ist schon ne tolle sache :fresse:
das war nicht mein bild, ich hab nur egarim zitiert ;)
aber da der dir freundlicherweise schon geantwortet hast macht das ja nix.



btw nächste woche kommt mein pc7 B plus2 auch an =)
dann gibts erstmal bilder vom einbau usw...
 
Hab hier ein MS Tech Gehäuse mit Standard eingebauten Lüftern drinnen, die Temp ist eigentlich recht akzeptabel, würde es sich lohnen qualitativ bessere Lüfter zu kaufen und zu verbauen?
 
Etwas staubig, aber ist bei der Heatpipe normal nicht ein Lüfter drauf??

Wenn ja ist das ja "fast" normal. :d
 
Richtig, das war das Geheimnis des Lüfters;) Hätte wohl eher "gebraucht gekaufte Hardware" dazu schreiben sollen, so hab ich das Brett gerade ausgepackt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh