LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön, bundymania! Ist das ein 140er im 2010 oder 1010?

Es handelt sich um einen Aero SL 14er, der im V1010 seine Heimat gefunden hat :)

v1010-50lb.jpg

img_2990dhi.jpg

img_301900i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nach und nach erfolgt der Umzug :)

@Trigger060:
kann ich machen, aber das ist erst einmal vorläufig so verlegt...bleibt so, bis das ATX-kabel u.a. mit MDPC-sleeve verschönert wwerden ;) also ca. einen monat^^ generell muss ich mich für mein derzeitiges kabelmanagement "schämen" :d aber es musste gestern alles erst einmal provisorisch verlegt werden, damit ich sehe wo locher ins tray müssen oder so ;) leider ist ja hinterm tray nich allzu viel platz aber es wird schon :bigok:
mal sehen ob ich es gleich noch schaffe, ansonsten heute nachmittag!

Zuletzt bearbeitet:
Jo wäre nett, danke. Ich hab mir übelegt das gleiche Case zu holen aber ich weiß nicht wie ich das dicke Kabel da verlegen soll :fresse:

Damits nicht zu sehr Off-Topic wird ;)

dsc_0122fd8.jpg

klick für hochauflösende Bilder

Der Ultra 120 eXtreme darf bleiben. Hat 8°C Verbesserung zum Xigmatek gebracht.

Was meint ihr? Lieber komplett Yate Loonies oder komplett die Turbinen? Ich brauch irgendwie LEDs...

Zuletzt bearbeitet:
@devic: lieber komplett Turbinen - der Mischbetrieb sieht imo nicht soooo gut aus

Die Schreihals-Arme ...

dann haben meine zwei großen Lüfter noch ihren Staubschutz bekommen ...

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@devic

ich hatte davor in meinem lianli pc 7 nur turbinen und hab dann komplett auf loonies umgerüstet, hat beides was :drool:

Nach dem missglückten Handy Pic mal "vernünftige" Pics....
Kabel werden noch gesleevet / ordentlich verlegt, schwarze SATA Kabel folgen auch noch und die "Plasikhülle" der Heatsink wird noch gekürzt.

Anhänge

• P1000024.JPG
    P1000024.JPG
    47 KB · Aufrufe: 59
  • P1000026.JPG
    P1000026.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 88
  • P1000110.jpg
    P1000110.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 44
also das Cosmos will mir einfach nicht gefallen...

aber Kabel aufräumen könnte man noch ;)

@Trigger060: geiles pic;)

@DaBoZzChriZz: schaut mit den Loonies besser aus :hmm:

Sorry für das OT, aber langsam nervt mich das...
Wieso bekomm ich eigentlich nie einen Kommentar oder Tipps zu einem Foto? :hmm:

wo hast denn eines gepostet, ich finds grad ned, dann kommentier ich es dir^^

yep ich find auch dases mit den loonies besser ausschaut und deshalb sind die aktuell auch drin :)

@Furgy
ja das kenn ich auch irgendwie, normalerweise wird nur über die super pics von tommy un so geredet :(

thx !

*mal die letzte Seite check* Dein Makrobild gefällt mir gut furgy, ich gucke hier ehrlich gesagt kaum in den Thread rein, da ich in erster Linie nen alter Waküfritze bin :d ;)

Ich schau mir eigentlich viele Bilder sehr genau an und finde viele auch gut.

Ich finde es nur komisch in einem Post einfach nur ein Lob auszusprechen. Dann wird man wieder als OT-Writer festgenagelt.

Damit das hier kein OT wird nochmal Ballistix:

dsc_0014qii.jpg

wir grenzen ab sofort patrock und tommy sowie Tremeloes aus, weil sie zu gute bilder machen .... :fresse:

hier mal ein paar von meinem nostalgie rechner:
dscf4879cnx.jpg

dscf48846r3.jpg

Weil deine Bilder halt kacke sind :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh