LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, nur ist's nun eingebaut... hehe ;)
und naja das mit dem mainboard... habs auch nicht mit der absicht gekauft 600fsb zu erreichen, von daher genuegt's mir erstmal, und sonst wirds halt asus p5q ;)

hier noch eins ( ist mein neues Lian Li )
nahaufnahme.jpg

mit papas Digicam, von Tchibo sind di Bilder net so scharf geworden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du einen SE II genommen? Ich hätte gleich zum III gegriffen.

09072008827zqf.jpg

09072008829lt7.jpg

Du hast recht, nirgends ein SE III, ich brauch doch aber noch das HDD Kit von dem. :mad:

Despo.Bam das habe ich mich auch gefragt.

Du hast recht, nirgends ein SE III, ich brauch doch aber noch das HDD Kit von dem. :mad:

habs letzte woche bei "pc-icebox.de" bestellt weil die die einzigen waren wo im shop noch "ab lager verfügbar" stand, gestern bekam ich eine mail das die produktion eingestellt wurde und dass sie nicht liefern können... nu warte ich auf mein geld... :hmm:

@ MöCkY und Despo.Bam:
Bei meiner XFX 9600GT sah es nicht viel besser aus. Sogar der Rahmen der GPU musste eingeschmiert werden.^^

dsc013119jh.jpg

Und was das für Öl auf den VRAMS war weiß ich auch nicht.

Ich such ja schon die ganzen blöden Schrauben.....war sogar auf dem Dachboden, aber i find die kleine Schachtel net :heul:

Nein, die sind nicht poliert. Die spiegeln schon von Haus aus so. Ists bei deinem V1000B denn anders?

hab ich noch gar nich drauf geachtet :bigok:
is mir nur eben bei deinem bild aufgefallen :) gleich mal nachgucken ;)

deine sehen gegenüber meinen aber poliert aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich nach dem gehe was man bei dir im Sysprofile sieht dann spiegeln deine auch so... hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn es anders wäre :fresse:

t1mo, wieder cooles bild, die perspektiven die du wählst gefallen mir, mal was anderes!
aber poste doch mal eins in 900x600^^

Ja größer wär echt schon t1mo, da sieht man ja garnix von dem schönen Bild :fresse:
Bald gibts Bilder mit 4870 CF :d

sehr geil Thommy, die Heatpipes hast du zu gut getroffen, so sieht man das sie nicht perfekt sind :fresse:

@timo: nutz doch mal die verfügbaren 900x600 ;)

Wieso sollten die Heatpipes net perfekt sein? Das is ein rundum perfektes Modell was ich hier habe ^^

vermutlich wegen der spiegelung bedingt durch die biegung.. perfekt im sinne von "nicht komplett wie ein rohr ohne macken und mit einwandfreier spiegelung" ..oder so, weißte?

luk_resize29jg.jpg

luk_resize8dy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann muss ich mir wohl wirklich mal angewöhnen, die Bilder größer zu machen... mit dem Update am Wochenende kommts dann so :d

Tommy, das Zweite ist sehr geil - kommt der Tunnelblickähnlich rüber!

ninja2_10sp.jpg

ninja2_2rkn.jpg

ninja2_3rub.jpg

Und Sleeve habe ich heute bekommen :)
Das eine von MDPC-X das andere 'NoName'

sleevefs7.jpg

Der neue Ninja is einfach zu geil :love:

Will den mit Nickelheatpipes :d

Ja, der neue Ninja gefällt mir auch ziemlich gut :)

Und ja, links MDPC ^^
Ist besser, aber der 'NoName' ist gar nicht mal so schlecht.

hd4850_1spi.jpg

hd4850_2xrp.jpg

/edit:
etwas dunkel das ganze irgendwie immer :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Ninja gefällt mir echt gut und wird demnächst auch bestellt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh