LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Beiträge wurden wegen OT entfernt. ;)

Btt:

Anhänge

• Totale.JPG
    Totale.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 66
Schon älter:

Ich komme zwar etwas spät, habe aber auch einen gemoddeten/gekühlten Router ;).

Stufe 1:

Stufe 2:

hab meinen heute auch gemoddet da mir das langsam aufn keks ging dass das ding bei diesen temperaturen immer abschmiert
meine fritzbox is aber größer als deine und hat noch nen usb anschluss.
hab auch noch so eine schwarze hier

Zuletzt bearbeitet:
kla. die sind sogar ziemlich schnell. das 585v6 ist glaube ich sogar das schnellste von denen :banana:

hm okay, dachte nicht das mein herstellerm vom TV auch sowas baut hat mich überrascht!

so jetzt ma good n8!

danke, ich steh auf die beleuchteten Powerplugs bei deinem NT, da würd ich auch gern mal was reinstecken :fresse:

ich könnte auch mal wieder alles auf Blau umstellen.. hätte ja noch genug LEDs da und könnte aus den Dark Grey ganz schnell Smoky Dark Blue machen :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh