LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi möchte mir gern auch gerne HS's für meinen RAM kaufen nur muss ich leider auf die Scythe Kama o.ä. mit Gedöns oben drüber verzichten weil ich wegen dem Mugen keine "Kopffreiheit" habe, welche einfachen HS's quasi nur die Hülle sind zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm das ist ein bilder thread dereineda ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi möchte mir gern auch gerne HS's für meinen RAM kaufen nur muss ich leider auf die Scythe Kama o.ä. mit Gedöns oben drüber verzichten weil ich wegen dem Mugen keine "Kopffreiheit" habe, welche einfachen HS's quasi nur die Hülle sind zu empfehlen?

In dem fall würde ich sagen keine, da es sich nicht lohnt.

Wenn dir die Optik egal ist, keine.

Schönes System MagicMayer!

blubbnqu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so neue teile sind auch da ;)

Nanoxia.jpg

Nanoxiascythe.jpg

tipps und comments erwuenscht

neu.jpg

@Mr.Miyagi

Sehr schöne HS! ^^ Die neuen Kingston sind auch viel schöner als die alten. Wobei die auch nicht übel aussehn

Aber auch die Tracer sehn gut aus!

mfg Karl

Ich find die alten eigentlich schöner, die hier sind so unpersönlich.. :shot:

Trotzdem toller Speicher :bigok:

Naja..ist ja geschmacks Sache, wobei ich die alten selber im PC hab :d

Wobei die von Mushkin auch sehr gut aussehen! :bigok:

EDIT: Wieso zur hölle steht auf dem HS von Mr. Miyagi ADOLF??? :fresse:

BTT:

ji941990.jpg

Anhänge

• unbenannt-1kqx.jpg
    unbenannt-1kqx.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Der war jez geil...:lol:

Kurz OT: Aber, mal eine frage. Wenn doch 4 RAM´s eingebaut sind und alle HS haben, "dämmen" die sich dann nicht gegenseitig? :confused: bzw. heizen sich gegenseitig auf??

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen wärmer werden die sicher. Gefühlt ist mein Arbeitsspeicher immer heißer als alle anderen Komponenten, die ich so anfassen kann. Des is hoid a ganz a hoasa.. :shot:

Schlechtes AntiOT-Bild:
blaabgs.jpg

@cerubis Ok, vielen dank

BTT:

Anhänge

• naeher Seitenansicht ZusatzKuehler2.JPG
    naeher Seitenansicht ZusatzKuehler2.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh