LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jOcKeL: War das ein G-Power Dingens?

3x750 GB... :d

CIMG0753.JPG

Jo sieht so aus wie der krumme, verchromte Gigabyte.
Sieht nach sehr umständlicher Montage aus (Schrauben von hinten).

Sehr schön gemacht mcp. Gratuliere, dass du es nun doch geschafft und die Ratschläge angenommen hast :wink:

@mcp:da bist du aber zu Recht dabei bei MDPC. ;) Sieht nach wie vor super genial aus. Top Arbeit.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele LEDs hast du verbaut? Nur die oben, oder auch noch wo anders?

Das sind Super FLux Leisten, eine 5cm lange unterm NT dann über dem Ram nochmal 2x 5cm und unter der IBL Box 2x 5cm Stücke.

Hier hab ich sie gekauft. Da gibts so kleine Steckverbinder mit + und - Pol und dann einfach an nen Molex Stecker (12V) löten.

@egaRim

ne, hab nix poliert, das spiegelt auch so n bischen.

und auch von mir gratz an mcp zu aufnahme bei mdpc, sieht aber auch wirklich hammer aus dein pc :hail:

ich glaub ich fahr ma bei dualbrain vorbei und bestech ihn um auch raufzukommen :fresse:

mit Bestechen hat das nicht viel zu tun ;)

Steck das Geld und viel Mühe + Detailverliebtheit in dein PC und du bist dabei

Klick für hochauflösende Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh