LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist was gekommen :)

27zz2vzh.jpg

grryhokn.jpg

Sind Scythe Slipstream 800er, insg. 4 Stück, einer noch in der Front

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes System. In ein Lian Li gehört einfach ein Ultra 120 Extreme :)

Was sind das für Lüfter?

Mhm, bissl dunkel geworden. Ich sollte meine Kamera mal zum Service bringen, Flecken aufm CCD und irgendwas spinnt noch zusätzlich rum. Und meine Laufwerkblende und mein TRUE könnten auch mal kommen, dann würde man alle 4 Rams sehen und ich könnte das Gehäuse mal von aussen fotografieren...

26_6_1ks8.jpg

Und meine grandiose Harddiskentkoppelung:

26_6_3laa.jpg

Jo ist ne sehr effektive und günstige Methode. Die im Shw schwärmen davon :d

Och, irgendwann werden die schon ausleiern, aber die sind ja auch nicht gerade die Weicheigummis, die halten schon ne ganze Weile, jedenfalls länger als meine Hardwaresetups ;)

Bringen tuts einiges. Ich hab mehrere Sachen durchprobiert, vom Lian Li eigenen Hardwarekäfig bis über direkt dran verschrauben im Floppy -> Ich dachte mein Haus hebt ab :d So hört man die HD eigentlich gar nicht mehr wenn das Gehäuse geschlossen ist.

Bilder hab ich leider keine mehr :(

Also ich benutzte zur entkopplung der Festplatten so Elastische Gummibänder, die es im Baumarkt als Meterware gibt. Absoltu zu empfehlen da die auch net ausleiern. Ich mach die Tage mal Pics.

Moin!

Meine GeForce 8800GTS (G92) mit neuen Scythe Kaze Jyu Slim-Lüftern: 2 Stück, 100x100x12mm. Gesamthöhe 51mm, schön, flach und leise!

sorry für Staub :d

Anhänge

• g92_1.jpg
    g92_1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 91
  • g92_2.jpg
    g92_2.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 53
  • g92_3.jpg
    g92_3.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee mit dem Eis und wie immer klasse Bilder von dir. Und der Kühler ist natürlich auch klasse!

Mhm, bissl dunkel geworden. Ich sollte meine Kamera mal zum Service bringen, Flecken aufm CCD und irgendwas spinnt noch zusätzlich rum. Und meine Laufwerkblende und mein TRUE könnten auch mal kommen, dann würde man alle 4 Rams sehen und ich könnte das Gehäuse mal von aussen fotografieren...

26_6_1ks8.jpg

Und meine grandiose Harddiskentkoppelung:

26_6_3laa.jpg

Kann die Platte da nicht bei kaputt gehen?
Ich mein durch die schwingungen oder sowas^^
Kenne mich da nicht so gut aus..
Geile idee auf jeden fall :>

so nun kommen paar bilder von mir. das hatte ich vor etwa einer woche versprochen^^

mehr bilder und schönere folgen, falls diese hier von euch positiv kommentiert werden:fresse:

Kann die Platte da nicht bei kaputt gehen?
Ich mein durch die schwingungen oder sowas^^
Kenne mich da nicht so gut aus..
Geile idee auf jeden fall :>

Nö. Ich bin ja auch nicht gerade der einzige, der seine Platte so entkoppelt ;)

26_6_2t7k.jpg

Ist mir momentan noch zu viel Disco. Die LEDs aufm Motherboard muss ich mal noch irgendwie ausser Gefecht setzen, dann überwiegt das Blau, zusammen mit dem Ram einigermassen gut. Bei der Graka kommen noch die Plastikblenden weg, und den Lüfter mach ich noch besser dran, hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich einen, zwei, oder vielleicht kleinere Lüfter anbring. Mal schauen.

Hier ist aber im Moment auch nicht viel los...

Ist eigentlich auch Luftkühlung:

dsc_0004ww8.jpg

dsc_0007gko.jpg

dsc_0008bee.jpg

dsc_0012w0h.jpg

@ Tremeloes: Echt sau geile Bilder, die Idee ist wirklich klasse.
thumbsup.gif

vielleicht mach ich das uach mal *duckundweg* :fresse:

Jap. Finde es auch verdammt schön. Leider ist es schon wieder weg, weil ich es kaputt gemacht habe :( Neues ist auf dem Weg...

Hier noch der Xigmatek-Stock-Lüfter:

dsc_0010scd.jpg

les mal seine signatur xD

wieso werden eigentlich nie meine bilder kommentiert? muss ich mir echt ne spiegelreflexkaufen, damit die bilder besser werden!?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh