LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ihr Xperts!
Hab mir nen xigmatek achilles zugelegt, sieht absolut N1 aus aber jetzt könnt ich mir in arsch beißen das ich 3x noctua 80mm verbaut habe. die sehen so hässlich aus in dem licht. wie würdet ihr die am besten schwarz lakieren? Hab sowas noch nie gemacht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@devic von ati gibts wohl bald noch ne ganz neue mit 2 4870er chips drauf. die ist schwaez, liegt dann aber wohl auch bei 400EUR...

mfg

Welche Noctua sind denn grün? Du meinst die Nanoxia, auch wenn die Noctuas mit denen wohl verwand seiten sollen...

So werf da auch mal wieder ein Bild in die Runde, was neues meiner Wenigkeit

img_0729d1r.jpg

Grüß

sry für non-lukü, aber ich weiss nicht, wohin damit^^

s38tj6ik.jpg

garnicht so einfach, auf den DIE zu fokussieren. das abmachen war auch nicht so easy^^ habs erst mit messer, schraubenzieher und lötkolben versucht. zum schluss war ich so entnervt, dass ich die airsoft gezogen hab und *klack* war er offen^^ leider hats den DIE auch erwischt.

*edit:

Zuletzt bearbeitet:
interesse? was hätte ich sonst damit machen sollen? der lag hier so rum...

ja tm30 ich weiß was du meinst, trozdem geh ich nicht einfach her zu nem *ding* was einfach nur so herumliegt und zerstör es??
aber egal btt

Wo wir gerad ebei Lüftern sind:

p1000130fa1.jpg

Und nochmal nen neues:

p1000127so3.jpg

Und was hab ich geändert? :d

Alex

hab zZ kein NT ^^
Muss warten bis nächste woche mein neues kommt ^^

Alex

Die Klammern sind nach innen gedreht?

Schade dass man den Orochi meist nur so einbauen kann, dass dessen Lüfter nicht parallel mit dem Lüfter auf der Gehäuserückseite ist.
Doch kann man, nur macht das in einem Rechner ohne Lüfter keinen Sinn. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh