LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Paar bilder vom LAN alen LAN PC xD xD Schaut ziemlich fertig aus. Naja das warn noch zeiten xD



Hinzugefügter Post:
tolles Be Quiet, sau geiles pic :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich mir auch ;) be quiet! baut schon echt geile netzteile...und der service von denen muss man echt loben. hab mein altes BQT P6 430W gegen das BQT P7 450W getauscht bekommen, weil der lüfter laut geworden war. innerhalb von 24 stunden hatte ich ein neues ;) und weils so schön is, gleich noch zwei bilder:



 
*sabber* meins is leider schon zeimlich zerkratzt -.- weis jemand wie man die krazer vll wieder wegmachen kann?
 
Schleifen -> Lackierung und Kratzer weg
Polieren -> das einzigste was mir spontan noch dazu einfällt
 
hm danke schön... muss ich mal schauen... naja iwann mal wennich dann zeit hab.. hoff dass Post was schönes für mich dabi hat xD "Ötzi" neues board, CPU und ram *sabber*
 
Bild7.%20Produkttest-XigmatekHDTS1283-Lars-14.08.07.jpg
 
Einmal ohne und einmal mit Window (AC Ryan Black Panel)

wq6bqpbm.jpg


oqpi233v.jpg
 
Leuchtet das von haus aus ? oder wurde da ge-photoshopped ?
 
@phil: sieht wirklich klasse aus. hintergrund :hail:

@miyagi: mal wieder göttlich :d :hail:
 
Das erste Bild wird erst dann richtig scharf, wenn man den Kopf so neigt, dass er den gleichen Winkel mit dem geschliffenem Aluminium aufweist (zumindest bei mir so).

dscf2543w69.jpg


dscf2545yr9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh