LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst sowas *gg*

cm26gd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh_frontssd.jpg


So viel Kühlung ist zwar nicht dabei... :fresse:
 
schön das du wieder da bist SinSilla :wink:

das Cosmos gefällt mir irgend wie außer die Bügel :kotz:

Aber könntest du mir sagen wie die Lüfter heißen, und wie die Lautstärke ist?, schon mal getestet?

Danke ;)

Grüß
 
Danke Patrock ;)

Aber wiso erzhlt mir keiner Vorher von den geilen Teilen??
Da hätte ich mir die normalen Scythe Slipstream sparen können. :heul:

nochmal ändern die bei Caseking sicher nicht meine Bestellung.

So nun aber trozdem :btt: :)

Grüß
 
Ich hatte die im April getestet, seit Mai gibt es die auch in Deutschland, zur Zeit aber nur bei caseking.de
 
@ dAv3.b
xfx, einfach ein krasses board, schon wegen der headpipe:d ist da noch ein lüfter eingebaut?
schade, dass xfx nichts mit intel chipsätzen oder ati grafikkarten macht

immer dran denken:
play hard:d
 
@ !(2) PousaH:

Hier sollen selbst gemachte Bilder gepostet werden. Ich habe dieses Bild nämlich schön öfters im Internet gesehen und bezweifle irgendwie das du es gemacht hast.
 
Ich frag mich zwar langsam, warum ich hier überhaupt Bilder posten soll, weil eh nie jemand was dazu sagt, aber was solls...

IMG_2065.jpg
 
Wenn es einem die Sprache verschlägt bei einem solch schönen :love: Anblick, dann weiß man doch gar nicht was man schreiben soll ;).
 
Gelungene Bilder. ;) Die Lüfter sind bestimmt seeehr leise, oder? :fresse:
 
hammmer PICs :love:
@hoods wo hastn die geilenramkühelr her? *haben will*
wenn die scheiss post endlich mein päckchen von hardwareversand zubringen würde... *grumml*
 
Das sind ganz normale HR-07 Duo :)
 
@ thommy hast du nen link da?
Hinzugefügter Post:
danke habs scho gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh