LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dennoch :d

graka1bdt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran könnten sich die Hersteller wirklich eine Scheibe abschneiden, darüber würde ich mich auch freuen. :d

ist mal was anderes. schaut sehr schön aus...hab den Lüfter vorher noch nicht gesehen..

gruss supercopa

Schick schick, Herr Ex-Kollege :d
Wirst du den Mainboardtray auch noch mit den Akustikmatten bekleben?

@supercopa: Es sind Xthermal-Lüfter, der Geheimtipp als Gehäuselüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Nein definitiv nicht, mir ging es eigentlich um den Kontrast Schwarz/Silber...Tray bleibt also wie er ist.

Das CM möchte/muss ich allerdings noch überarbeiten und der Graka Kühler wird noch ausgetauscht.

Mal schauen, vielleicht find ich ja sogar noch ne Möglichkeit die restlichen gelben Ports zu schwärzen, die offenen PCIe und PCI Slots haben ja nen Deckel bekommen wie man vielleicht erkennen kann (wenn auch nur suboptimal...hab die Katze im Sack gekauft...) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sinsilla: Sehr schön anzusehen! Freu mich sehr auf die "Änderungen in den nächsten Wochen". Ich hoffe sie betreffen Feinheiten des Case, damit es nicht mehr 100% Standard ist. Gutes Gelingen!!!

Die üblichen Fragen ... :d
Wie macht sich der Kühler?

@BozzChrizz: Es WAR eine Schleife! Bei Übergabe einwandfrei :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nils :)

100% Standard ist das 1000er Cosmos ja eh nicht mehr. Sind zwar nur Detailverbesserungen (sämtliche Plastikhalterungen ausgetauscht/entfernt) aber mir waren sie wichtig. (sogar die Griffe der HD Käfige sind entkoppelt :fresse:)

Ansonsten bleibt es bei Detailänderungen: Es kommen neue Slotblenden (schwarze Aeroslots), P4 und Graka Strom werden noch gesleeved damits einheitlich bleibt und mein geliebter GTX Kühler wird vermutlich dem Accelero S1 weichen weil er optisch besser ins Konzept passt und mein alter lautstärketechnisch definitiv zu dominant ist momentan. Und mal schauen was ich noch so finde ^^

Der Kühler macht sich hervorragend. Laut Coretemp hält er meinen 170er Opteron auf ca. 26° im Idle (1,35V). Mein 140er Opteron hatte um die 32° unter meiner MiniWakü. ^^

Werde die Tage mal ein wenig rumprobieren wie weit ich mit der Spannung runterkomme...

Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt sehr stimmig aus SinSilla :)
Bekommt man die Abdeckung vom Z600 ab?

Danke, bin aber noch nicht wirklich zufrieden...

Man würde sie sicherlich irgendwie abbekommen, allerdings nicht ohne Gewalt...und die Abdeckung gehört zumindest bei mir mit ins Konzept. ;)

Kommerz... *g*

Ich seh es so, es ist ja was anderes wenn jeder den gleichen Kühler hätte, aber jedes gesleevte System kann völlig unterschiedlich aussehen.

Die eigentliche Individualisierung geschieht imo eh über andere Komponenten.

Ich sag mal, nur weil fast alle Männer Hosen tragen verzichte ich nicht darauf...

€:

Zwecks Anti OT:

Leicht anderer Blickwinkel...

cosmos10002sl8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde patrocks Idee, die Dämmatten auf das Mobo-Tray zu kleben, ebenfalls gut.
Mit den HD-Schächten hast Du ja immer noch einen silbernen Akzent (dann aber halt wirklich nur einen Akzent).

Die Diskussion über den Weißabgleich wurden entfernt.

@ataridelta9: In dem Post ist kein einziges Foto enthalten. :hmm:

zalman01.jpg

Schönes Teil der GV1000 - gefällt mir sehr. Wahrscheinlich leider auf 5V mit ~1650 noch immer viel zu laut?!

Hast du den Lüfter mal getauscht?

Bekommt man den Zalman auch mit den Heatpipes 'nach oben' auf die Karte?
Wie meinst du das? Um 180° gedreht stehen die Heatpipes über das PCB über und die Karte passt nicht mehr in den Slot.

Schönes Teil der GV1000 - gefällt mir sehr. Wahrscheinlich leider auf 5V mit ~1650 noch immer viel zu laut?!
Hast du den Lüfter mal getauscht?

Kein Kommentar. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh