LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ChrisiRal:
Das gehört nicht hier rein.

Anti-OT:
Meine schönen HR-07 Duos :heul:
dsc01489eol.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die Hr-07 an Rams mit Heatspread befestigen?
Und wenn nicht wie bekommt man die weg?

kann man die Hr-07 an Rams mit Heatspread befestigen?
Und wenn nicht wie bekommt man die weg?

Du willst die HR07 über die original HS montieren oder wie versteh ich das ? :hmm:

Entweder sind sie mit Clips oder mit Schrauben befestigt.

Hier mal ein kleines Beispiel in Form der Heatpipe und Verschraubung :wall:

Luftkühlung in Form von Heatpipe.

Du willst die HR07 über die original HS montieren oder wie versteh ich das ? :hmm:

Entweder sind sie mit Clips oder mit Schrauben befestigt.

Hier mal ein kleines Beispiel in Form der Heatpipe und Verschraubung :wall:

Wollen tu ich es nicht, sondern nur fragen.
Ich habe halt vor 1-2 Jahren gelesen, dass es sau schwer ist den HS von Rams zu entfernen, da hat es mich gewundert wie alle den HR-07 da drauf bekommwn, falls es einfach sein sollte würde ich mir die Kühler für meine G.Skills kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ $l@$iC

mach mal den Bilderquote raus ;)
Von den G.Skill müsste der HS wesentlich besser abgehen, zur not vorher bissl mitn Fön warm machen.
Aber -> Garantieverlust!

mfg

p1060589lhy.jpg

Gruß,
HazZarD

Meist sind die HS mit Wärmeleitpads an die RAM-Bausteine geklebt und miteinender verklemmt.
Wenn man alles geduldig und ordentlich macht sollte nichts schief gehen. Also nicht zu fest daran ziehen falls der HS nicht abgeht. Lieber nochmal auf die Heizung legen oder mit dem Föhn abblasen.
Das Draufsetzen der HR-07 Duos ist dagegen ein Kinderspiel. Pads auf bausteine und *flutsch* rein da!

BTT:
mal in SW
dsc01487n2i.jpg

HazZarD - erinnert mich stark an die alte Kiste von blu.italia :hmm:

Gut möglich, wenn der Rechner fertig ist wirds aber doch deutliche Unterschiede in der Komponentenwahl geben ;)

Gruß,
HazZarD

Mein CPU-Lüfter.
Mein GraKa-Kühler.

@ Miyagi

Die Entkoppler lagen dem sixpack XenCore Lüfter bei ;)
Sind sowas von weich, einfach Super zum verarbeiten.

@Atari

Dein neues Schätzle :d

So ein letzte Bild vor meinem Lüfteraustausch, sein weiterer Silen Eagle ist schon unterwegs, der schwarze Hecklüfter war nur übergangsweise drin und stammt aus meinem NT.... brrr furchtbar laut trotz FanMate.
dsc00166mas.jpg

so, jetzt ist auch die ichbinleisebox endlich da :d

und ja ich weis, vorne ist ne blende nicht gescheit drin, hab ich aber erst zu spät bemerkt :grrr:

Beim letzten Bild musste ich 2x schauen bis ich merkte, dass der PC ja nicht gleich hoch steht wie der Tisch :fresse:

Schönes Rechnerleis hast du da. :)

Comment von mir haste ja schon im Lian Li Thread ;)

Hast du die Sata-Kabel gesleeved bekommen? Hatte eigentlich vor extra neue Sata-Kabel zu bestellen, aber wenn das mit dem MDPC-Sleeve geht mache ich das natürlich lieber so!

Gehäuse und Entkopplungskit ist heute gekommen und dann ist mir aufgefallen, dass man die Loonies garnicht entkoppeln kann, weil die so blöde durchgängige Gewindelöcher haben :wall::lol: Deswegen stehn sie jetzt zum Verkauf :d

Bilder gibts morgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh