LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, mein erster Post....

ordentlicher hab ichs mit den kabeln nicht hinbekommen, aber immerhin wird der luftstrom nicht beeinträchtigt.

ot: meint ihr da hätte ein Thermalright HR-05 (IFX) platz?? da die north bridge mit 90° doch einiges zu viel hat...

mfg mfbomber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich regelmäßig im Luxx aufhält wird sich der Zustand des Rechners eh schnell ändern. ;) Inspiration gibts hier ja En Masse...

Bevor du Geld in neue Kühler oder ähnliches investiert würd ich mich an deiner Stelle nach nem Gehäuse mit etwas mehr Platz umschauen.

Hmm. Die großen Packungen sind mir zu teuer... 70€ gebe ich für Sleeve nicht aus!
Dann wirds wohl eine kleine Packung + schwarze SATA-Kabel.

Danke an dich ChriZz!

Bevor du Geld in neue Kühler oder ähnliches investiert würd ich mich an deiner Stelle nach nem Gehäuse mit etwas mehr Platz umschauen.

naja..das meiste am system ist nagelneu, so auch das gehäuse ;), ich bin auch zufrieden damit, außer eben mit der north bridge...aber das krieg ich schon hin

LOL Mein Lukü Sys im moment :haha:

LOL, naja ist ja eh nur übergangsweise bis mein sleeve und die HD4870 da sind
Dann kommt alles schön wieder ins Case und Wakü ran.

Gruß

hintergrundxsn.png

Hier sind noch mehr schöne Bilder:)

http://overclockingstation.de/showthread.php?t=2298

warum hast du so viel schwarz drum herum gelassen? da sieht man ja kaum was vom Board, wenn es so klein abgebildet ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Die großen Packungen sind mir zu teuer... 70€ gebe ich für Sleeve nicht aus!
Dann wirds wohl eine kleine Packung + schwarze SATA-Kabel.

Danke an dich ChriZz!

mir war das auch zu teuer, aber mein bruder hat sich nen großen pack gekauft und da hab ich mir das sleeve für 2 sata kabel stibizt :xmas:

Einfach klasse eure bilder...da hab ichs doch auch einfach mal bei meiner verkaufsware versucht ;)
dsc03585bxq0.jpg

dsc03582bq9s.jpg

dsc03577bwrn.jpg

sieht ja fast schon so aus wie bei mir, aber meins ist schlimmer. Ich räum grad auf und zeig euch nacher mal mein ergebnis, aber so viel besser wirds glaub nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh