LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut ist er schon, aber so ganz schwarz find ich ihn nicht immer. Whatever, macht seinen Dienst ;)

Falls du das meinst:
Verkaufe Lian Li PC7-SEIII schwarz pulverbeschichtet | Xigmatek XLF-F1253 | IBL-Box HDD20

Das ist kein CPU-Kühler
smilie_fluester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto hat auch "luno" gepostet und nicht skun_ip :hmm:

@DerMalle: Grau triffts eher ;) Ich kenne drei Kühler die wirklich schwarz sind.

@ egaRim:
Hier ist dein Keks.^^
cookiek3l.png

Eigentlich war es ein bisschen ironisch gemeint, da ich dachte dass den jeder kennt. :wall:

@Painfully Dream:
Das hätte nicht geholfen. Der ist nicht in meinem sysProf.
Oder wen/was meintest du?

antOT:
dsc01384v4k.jpg

@patrock84

Wenn er matt wäre, würde er auch "schwärzer" aussehen (passt perfekt zum bequiet Netzteil ;) ). Aber ich bin zufrieden, bis auf die Halterung. Das Haltekreuz wird zerlegt und gepulvert und für die Schrauben / Federn muss ich mir noch was einfallen lassen.

Die 9800GTX ist schon ein sehr schöne GraKa. Leistung ist bei mir eh Zweitrangig :d

Echt schöne Komponenten, wenns auch nicht die Dicksten sind!

Die 9800GTX ist schon ein sehr schöne GraKa. Leistung ist bei mir eh Zweitrangig :d

Echt schöne Komponenten, wenns auch nicht die Dicksten sind!

Davon habe ich eh nur noch das Board...

E8500 ist weg...
GSkill ist weg...
Xigimatek ist weg...
9800GTX und HD3650 sind weg...

E1200 soll her...
Board bleibt...
HD2400XT ist auch schon da....

:fresse:

der true black ist echt en sahneschnittchen :d
aber 15 eur mehr nur weil der schwarz ist ? ich weiß ja nicht...

AOT :

pink.jpg

Genau :)

Einfach nen kleiner Rechner bis ich mit dem Umbau fertig bin.

SP35P2 Pro
e2180
4GB Kingston DDR2 800
HD4850
320gb Samsung

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so heiß auf den True Black seit, will ich euch mein gestern angekommendes Packet nicht vorenthalten. Endlich wieder Lukü :)

p1010647hrp.jpg

Jetzt wird erstmal gebastelt.

p1010658lox.jpg

p1010655y84.jpg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, da kommt das Licht von der falschen Seite oder du hast von der falschen Seite fotofiert ;) Man erkennt ja garnichts von dem guten Stück :(

Es liegt einfach da dran, das noch kein wirkliches Sonnenlicht "da" ist, da die Sonne auf der anderen Seite des Hauses steht ;)

@ Case_Modder: und wie viel versand und zollgebühren zahlst du auf das teil wenns aus amerika kommt :d is es dann nich doch besser den hier zu kaufen? ;)

Zoll bezahlste gar nichts ;)
Naja man bestellt ja auch was anderes mit....
Die Teile die du dort bekommst, sowie einige Kühlkörper, kriegste so in D nicht, und schon gar nicht zu dem Preis..:bigok:
Einzelnt ist es nicht lohnenswert, das ist ganz klar...
Aber auf die Menge kommt es an, auch wenn es nur 3 teile sind spart man enorm...

Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder: Bestellst du bei Performance PCs? Wenn ja, schreib mir mal 'ne PN, wollte da evtl. auch bestellen. :d

Muss jetzt erstmal los zum Bauhaus fahren. ;)

@Topic:
Meine Xigmateks auf 12V:

MfG,
Dr. Koile

wow, wenn keine zollgebühren hinzukommen, ist das echt günstig ;) kenne jemanden, der gerade in amerika urlaub macht :d

@toppic:

Das sollte nun auch besser aussehen als mein erster Versuch vor zwei Tagen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh