LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mugäään

dscf251267y.jpg

dscf2517qpc.jpg

Familientreff :)

Hast du eigentlich ein Review zum AC Extreme geschrieben?

http://www.hartware.de/review_642.html :btt:
(Ja ich weiß, gehe gerade mit schlechtem Beispiel voran, aber ich habe nurnoch Bilder auf der Platte die ich schon gepostet habe. Gibt morgen was neues, da leih ich mir wieder ne Digicam aus. :shake:)

is das nicht mal ne schöne kühlung :fresse:

und noch das epox kotz-grün:

und von außen mache ich erst keine bilder

es sind zwar löcher für n window drin, aber kein window

gehäuse is teilweise angeschliffen

usw.

sieht (noch) nicht gut aus

neue hardware kommt bald auch, hab mich ins abit aw9d-max verliebt :d

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTES Bild ^^

Hab doch auch keine IchBinLeise Box mehr ^^. Und meine Kabel sind auch alle gesleeved ;)

Edit: Und Noctua is ja auch schon ewig weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Damit sich meine Gewinde hinten auflösen und die Kratzer sichtbar bleiben? Nein danke ^^

mmmmh könnte man ja dann wieder nieten.. aber das mit den Kratzern.. aiaiai.. beim pulvern haste dann aber nicht die schöne alu-struktur, oder machst du quasi nur den Innenraum bzw. lässt die Außenabdeckungen weg? :O

AOT
Die ist so LuKü - mehr geht nich :coolblue:
hdd_full_lukbg1.jpg

mmmmh könnte man ja dann wieder nieten.. aber das mit den Kratzern.. aiaiai.. beim pulvern haste dann aber nicht die schöne alu-struktur, oder machst du quasi nur den Innenraum bzw. lässt die Außenabdeckungen weg? :O

Iiiiiiiiiiiih, natürlich nur innen. Außen bleibt normal eloxiert, bin ja net wahnsinnig und lass mein Case außen pulvern oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh