LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War zu AGP Zeiten eine schnelle Karte und ein echter Preis-/Leistungstipp. :) Hatte selbst eine von FLASH (ASUS Nachbau).
 
Das ist mal wieder typisch für mich. Kühler ordentlich montiert und will den einbauen:
im oberen Slot stößt eine Pipe gegen den Southbridgekühler und im unteren wegen einem oder zwei Millimeter gegen einen PCI Slot. Warum muss der PCI-Slot auch höher als ein PCIe-x16 Slot sein?

Nun ja, muss halt ein Chipsatzkühler herhalten:




(ala Painfully Dream)
 
(ala Painfully Dream)

wie ich den namen hasse :wall:


zalmnnchenwrf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@FulSh
Dein Kabelmanagment solltest aber noch mal überdenken :d
 
@FulSh
Dein Kabelmanagment solltest aber noch mal überdenken :d

Lässt sich leider nicht besser machen. Das Stromkabel wo zur Festplatte geht ist zu kurz um es irgendwo zu verstecken und die oberen Kabel lassen sich nicht hinter das Mainboard verstecken.
 
@jockel:
Profil geändert: 30.07.2008, 12:12 <<-- den E8600 habe ich erst seit dem 9./10. August.

 
Das ist mal wieder typisch für mich. Kühler ordentlich montiert und will den einbauen:
im oberen Slot stößt eine Pipe gegen den Southbridgekühler und im unteren wegen einem oder zwei Millimeter gegen einen PCI Slot. Warum muss der PCI-Slot auch höher als ein PCIe-x16 Slot sein?

Nun ja, muss halt ein Chipsatzkühler herhalten:




(ala Painfully Dream)

Kannst du vielleicht ein paar mehr Bilder von dem System posten? Ist doch ein Silverstone TJ10 oder?
 
Ist das ein QDI KT266?
Sieht auf jedenfalls sauber aus für so ein Urgestein.
 
@ Patrock
Ich meine doch die GeForce 8400GS. :d
Achsooo, ist nur die Ersatzkarte, weil ich noch was am alternativen Kühler modifiziere für die 9800GTX.
Warum hast du einen Noctua NC-U6 auf der NB? Keinen anderen da?
 
Achsooo, ist nur die Ersatzkarte, weil ich noch was am alternativen Kühler modifiziere für die 9800GTX.
Warum hast du einen Noctua NC-U6 auf der NB? Keinen anderen da?

Sieht eher nach nem Xigmatek aus ;)
 
Achsooo, ist nur die Ersatzkarte, weil ich noch was am alternativen Kühler modifiziere für die 9800GTX.
Warum hast du einen Noctua NC-U6 auf der NB? Keinen anderen da?

Ist der Xigmatek Porter 0815 irgendwas. Der ist echt gut, weshalb er es auf den Platz geschafft hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab auch mal ein paar pics gemacht
 

Anhänge

  • DSC_0233.JPG
    DSC_0233.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0236.jpg
    DSC_0236.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0244.jpg
    DSC_0244.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0237.jpg
    DSC_0237.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh