LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mine is grad angekommen! :)
Erstmal musste ordentlich poliert werden! Danach war wieder alles so wie ich mir das vorstelle und hier immer sehe! :d

mine001t9j.jpg

mine003qeh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Patrock84

Schade, hätte gerne mehr gesehen...

Mein neues System wird in einem TJ10 seinen Platz finden.
Mainboard (wie bei Dir) DFI P45 DK und wird ebenso von einem Noctua NH-U12P gekühlt werden... deshalb mein Interesse...

Also, wenn Du Zeit und Lust hast, wär´s super nett von Dir, wenn du noch ne Seitenansicht posten könntest auf der das komplette Innenleben zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langeweile und was mal nicht aktuelles System :

sn850642p06.jpg

I30R6

ich glaub leiser geht jetzt echt nich mehr... vlt höre ich ja heute nacht was aber mal schaun:bigok:

DSC00886.JPG

DSC00888.JPG

ich hab gar keine frage gestellt :d :fresse: ;)
unhörbare gehäuselüfter: scythe s-flex 800 u/min :drool:

€: @ Badrig: ;)

anti-OT

is zwar kein s-flex, aber auch ein leiser scythe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Perspektive ist der Zali ja echt geil :fresse:
Schönes Bild PD ;)

Btw, neues Maskottchen? :d

Irgendwie kommt der Kühler wie eine abgespeckte Variante vom Auras Fridge vor. Boden nicht spiegelnd poliert und nicht vernickelt. Einfachere Lamellenstruktur und -anordnung und er wirklich leicht kleiner.

Ja es ist eine spezielle Version vom Auras Fridge... schau mal am rechten Rand:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Lüfterleiste fehlt, ansonsten ein schöner Kühler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh