LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit der 9800 GT

Die ist schon wieder rausgeflogen weil die keinen G92b hatte... und zudem für 1920x1200 doch bissel zu schwach.

4s3v6u.jpg
 
Meine Patriots, die nach einem missglücktem Ausflug zu Mushkin nun doch wieder ihren Dienst in meinem Rig verrichten, und dies auch erstmal weiter tun!


 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30

Sapphire 4850 ?
 
schönes kleines schnuffiges system hardwerer :)
 
@ Hardwerer: Da sieht man mal wie dünn eine 8800er sein kann, hatte meine 9600GT irgendwie größer in Erinnerung gehabt. :fresse:

@ TM30: Da die Sparkle nun doch nicht den neuen B-Chip hat bleibe ich auch bei meiner alten GT. ;)
 
Kabelmanagement gefällt mir,wo gehen die sata und satastromkabel lang?
 
jein die war mal aktiv ^^ xD das ding war so hölle laut unglaublich

edit:

ich seh gerade der lüfter steht ja auf dem bild xD... er dreht sich wohl so langsam das die cam es als stehend eingefroren hat lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ein mini ding auf der andern seite?
meine 6800 non-gt war voll passiv :d
und wurde sackrisch heiß :P
hatte kack bildquali und war lahm ^^
 
ja da war so ein mini quirl drauf ging garnicht....das geräusch hatte ähnlichkeit mit dem von carrera autos ^^

lahm ist meine auch ^^ bild qualität kann ich bei meinem monitor nicht beurteilen ^^ der ist im zweifelsfall das schwächste glied in der kette (15´´ 1024*768... damals für läppische 299 gekauft LOL)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah hatte ich aber nicht gelesen.. habs wirklich erraten.. bzw. ich hatte das bild der karte warum auch immer noch im kopf...
 
Der HR-01+ ist wirklich ne Bombe!



,

Die Graka steht übrigens zum Verkauf :)

Edit: Warum skaliert abload nciht auf 800*600, obwohl man das ausgewählt hat????? Sind wohl noch mit dem Umbau beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier mal ein paar erste Bilder von meinem Kandalf mit Gigabyte DQ6 und IFX14+ HR 10 Graka usw. fehlt noch.........

PS: Die Bilder sind während der Einbauphase entstanden, also bitte ich mangelnde Lichtverhältnisse oder Schärfe zu entschuldigen:)


umhmzj6v.jpg


e66lgjd8.jpg


ycpb7rpx.jpg


us56opfc.jpg


l6ohmmnh.jpg


4q3zi249.jpg


83w35jn7.jpg


c6udl4d5.jpg


ghtulblz.jpg


sp84b3e7.jpg


tz4actis.jpg


w4kbngnf.jpg


o3w4ijc3.jpg


qdq5go8t.jpg


dm6mr8ff.jpg


62vukuco.jpg


vm58455g.jpg


uy3j7x8x.jpg


eiav8wi5.jpg


npbsp4pw.jpg


c3xrihxu.jpg


5a3k29hu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh