LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Einwurf von mir. Ja, der Noctua ist auf dem Board ein bißchen schief :fresse:
-
100_29886ok.jpg

-
100_2981ej7.jpg

-
100_2993av1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leistung mag ja stimmen, aber die Lautstärke eher nicht :d

Was ist das denn für ein Silverstone? Kenn ich garnich..
 
hammer bilder ich bekome die aber nie so hin wie ihr ?! wie geht das
trau mich ga net meine bilder zu posten :d
 
hammer bilder ich bekome die aber nie so hin wie ihr ?! wie geht das
trau mich ga net meine bilder zu posten :d

genau, immer rein mit den pics! Hier sind genug Leute die dann meckern :d

anti OT: bissel fehlt noch

minemb001am9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlimm der VIA? hab ja noch nix getestet! :p Asus A8V liegt auch noch hier... ;)
 
Das Board war damals garnicht so verkehrt. IMHO nen schönes Board von Abit .
 
Das AV8 war doch ziemlich cool.

Klar nich so dick wie die nachher erschienen nForce aber für seine Zeit toll
 
und hier noch das ASUS :)

minemb0067g6.jpg
 
zwar bunt, aber irgendwie gefeallts :d
 
nich schlecht!!! ;) was isn das hinten für nen Lüfter? Und leuchten die ganzen Teile nur wegen den UV-Kathoden so???? Find ich beachtlich, was sind denn das für welche?
 
wieso teile ? ist doch nur mobo und graka oder ?
:wink:
 
ne lange belichtungszeit;) Deswegen leuchtet alles so derbe!

Aber trotzdem sauber, würde allerdings noch die resetkabel etc. hinter die röhre verstecken nicht davor legen!
 

Das dachte ich mir dann auch, war aber trotzdem überrascht, dass der so gut beleuchtet (mal abgesehen von Belichtung)! Hatte mir den nämlich auch schon ausgesucht, aber bei caseking sind die Bilder bescheiden....
 
jepp, in Wirklichkeit leuchtet das alles etwas dezenter ;)
Hecklüfter ist von Xigmatek, auch richtig.

Die Kabel werd ich nochmal überarbeiten, is sowieso noch nicht richtig fertig das Sys (warte noch auf ne BTB für meine Platte :) )

€:
Das dachte ich mir dann auch, war aber trotzdem überrascht, dass der so gut beleuchtet (mal abgesehen von Belichtung)! Hatte mir den nämlich auch schon ausgesucht, aber bei caseking sind die Bilder bescheiden....

Also live sehen die Lüfter echt genial aus. Sind zwar schon totaler mainstream, aber shice drauf ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh