LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil ist ein 90W picoPSU. Die alten (60W/80W/120W) passen leider nicht bei zwei RAM-Modulen auf das Board. Gehäuse ist ein Silverstone PT-09 (findet man auf deren OEM Seite).

Wenn das DVD-LW zwei drei Millimeter kürzer wäre, dann würde in das Gehäuse sogar ein Noctua NH-U9B passen.

EDIT: Die Festplatte hängt normalerweise unter dem DVD-LW um 180° gedreht. Auf dem Bild ist sie mit zwei sehr weichen Entkopplern vom Gehäuse entkoppelt.

Und wie heißt das MB ? und welche Graka ist verbaut ?

 
Die Spawa CU's sind aber nur Gimmick, weil großartig benötigt werden die ja nicht oder? :p

Hehe, nein die waren da und wurden deshalb aufs Board gepackt.

Und wie heißt das MB ? und welche Graka ist verbaut ?

Mainboard ist das Intel DG45FC - also mit dem hauseigenen G45 Chipsatz. (mit onboard Grafik)

@Jockel: Hmmm, sieht ja schon genial aus! Wie ist die Leistung so?

Durch 8GB RAM, den E8400 und die schnelle 2,5" Platte ist das System schon sehr schnell. Spielen tu ich eh nicht, weshalb die fehlende Grafikkarte nicht ins Gewicht fällt. Für Bildbearbeitung, CAD und Internet ist es für mich optimal.

Wenn man ein Zocksystem in der Größe haben will, dann muss man wohl AMD wählen, weil es dort ein Mini-ITX Board mit PCIe x16 Slot gibt.
 
na dann post ich hier auch mal das sich die perfectionisten aufregen können :) hehe

newpc68a.jpg

newpc188p.jpg

newpcg2hf.jpg

unbenannt5ao.jpg
 
@Jockel: Also wäre es für nen Office und Inet rechner zu empfehlen? Weil zocken tue ich eh kaum, oder eher gar net! Gibt eh nur mist zur Zeit ausser Anno! Und das steht auch nur im Schrank!
 
@Jockel: Also wäre es für nen Office und Inet rechner zu empfehlen? Weil zocken tue ich eh kaum, oder eher gar net! Gibt eh nur mist zur Zeit ausser Anno! Und das steht auch nur im Schrank!

Auf jeden Fall. Da würde dann auch ein kleinerer Prozessor und weniger RAM ausreichen.
 
@ MARSCH123

Der ATX Anschluß liegt ein bissle ungünstig ;)

@ Ceejay

Cooler Kühler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Felix the Cat

Ich kann über die nvidia Version nicht klagen ;)
 
hier mein System mit ner richtigen Digicam (Hp Photosmart M525)



siehe auch Sysprofil...
 
Die Foto Quali ist Top, aber der PC sieht ziemlich nackt aus :d
 
Das ist doch Kabelmanagement in reinkultur !
vllt. kommt ja demnächst noch ne 2. platte aber sonst soll der so bleiben und so find ich ihn auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön & stimmig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh