dereineda
Semiprofi
Die Spawa CU's sind aber nur Gimmick, weil großartig benötigt werden die ja nicht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netzteil ist ein 90W picoPSU. Die alten (60W/80W/120W) passen leider nicht bei zwei RAM-Modulen auf das Board. Gehäuse ist ein Silverstone PT-09 (findet man auf deren OEM Seite).
Wenn das DVD-LW zwei drei Millimeter kürzer wäre, dann würde in das Gehäuse sogar ein Noctua NH-U9B passen.
EDIT: Die Festplatte hängt normalerweise unter dem DVD-LW um 180° gedreht. Auf dem Bild ist sie mit zwei sehr weichen Entkopplern vom Gehäuse entkoppelt.
Die Spawa CU's sind aber nur Gimmick, weil großartig benötigt werden die ja nicht oder?
Und wie heißt das MB ? und welche Graka ist verbaut ?
@Jockel: Hmmm, sieht ja schon genial aus! Wie ist die Leistung so?
Japp, da sitzt ein 120mm Lüfter drauf, allerdings muss ich mir noch was bezüglich der Entkopplung ausdenken.
@Jockel: Also wäre es für nen Office und Inet rechner zu empfehlen? Weil zocken tue ich eh kaum, oder eher gar net! Gibt eh nur mist zur Zeit ausser Anno! Und das steht auch nur im Schrank!
@ Ceejay
Cooler Kühler
Spawa - Kühlung á la Jamie:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/5588442/1680_6264623761363364.jpg
Schöner Rechner
Das sieht komisch aus..wie soll das Kühlen?
Ganz einfach:
hier führt eine Heatpipe zu obigem Kühler und der ist im Luftstrom.
Hier auch ein klein wenig Lukü.
Gruß