LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die sind angeschraubt und n bissl mit überlackiert. Lassen sich aber zum Glück einfach abschrauben so dass nur kleine Gewindelöcher zurückbleiben. :)

pic023mmw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 Phasen, ich dreg am Rad. Ziemlich krankes Board, sieht aber echt erste Sahne aus.

@otsego_amigo: Jau bin sehr zufrieden damit. Die Lüftersteuerung könnte besser sein aber sonst gibts keine Kritikpunkte.

pic016swj.jpg

pic006coq.jpg

pic012yg0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...weiße Slots... :p

Außerdem sollte dem geneigten Betrachter klar sein, dass es sich um Miyagi-gemoddetes Einzelstück handelt; out-of-the-Box sieht es etwas anders aus.

für was isn der (bei miyagi gesleevte) anschluss in der mitte? dachte das mobo sei passiv?

Die weissen Slots passen zum weissen Licht, dass in den Rechner kommt bzw drin ist. Wird ja hauptsächlich schwarz/weiss bzw schwarz/silber. :p
Out of the box siehts übrigens aus wie aufm zweiten Bild im letzten Posting. Da fehlt nur das ROG-Leuchtlogo.

Edit: Das ist das "Republic of Gamer" Leuchtiblinkilogo. Das hab ich versucht bissl zu verschönern. :d

Zuletzt bearbeitet:
ist es auch, das is das erforderliche kabel für die beleuchtung an der northbridge ;)

klingt sehr gut, Mr.Miyagi :) wie is das mit dem so oft angesprochenem temp-bug? was genau umfasst der? kann das durch ein neues bios behoben werden? ;)

schickes böxli @ elcid

@amigo: Den Tempbug mit der heissen NB gibts bei keinem der mittlerweile ausgelieferten Boards mehr. Ich hatte den auch nicht. Da fehlte es nur etwas an Anpressdruck, was sich mit zwei Unterlegscheiben beheben liess. Mehr dazu im M2F Sammel- und nicht hier im Bilderthread. ;)

Zuletzt bearbeitet:
el_CID bei dir sind die Matten auch bündig...
Mal schauen ob IBL mir bündige Matten schickt.

3108200811874i80j.jpg

Wenn ich hier manche Fotos anschaue, speziell von Herrn Miyagi, kommt diese Frage in meinen Kopf:

Kauft ihr euch die PC teile nur um davon Fotos zu schießen? :fresse:

Ich bin nciht oft hier im Forum utnerwegs, aber immer, wenn ich hier reinschaue, kommen irgendwelche MB Fotos von dir ^^
Baust du das auch mal ein? :P

Das sind hauptsächlich alte Bilder, manche hab ich schon gezeigt, manche liegen halt noch auffer Platte. Die hab ich einmalig beim ersten auspacken gemacht. Da ich derzeit noch aufs Gehäuse warten musste, konnte ich n paar Bilder machen. ;)
Kann ich ja nix für, dass du zufällig dann immer reinschaust. :d ;)
Ich kauf mir keine Hardware nur um sie zu knippsen (oder ne DSLR um optisch ansprechende Bilder zu machen). Bin zB. leidenschaftlicher Zocker und benutze die Kiste oft genug (meiner Frau wäre es oft auch lieber, die Kiste würde ausbleiben. :d).
Aber ich lege beim Hardwarekauf auch auf die Optik wert. Der Markt dafür ist mittlerweile da und ich bin ein Konsumopfer. :d

Edit:
ontopic und extra nochmal für dich ein bild mit eingebautem board ;)
pic0924up.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice Miyagi.

Wenn diese Multiframes von NB wirklich so genial sind, wie es ihnen hinterhergesagt wird, werde ich da wohl einen fürs NT hohlen, obwohl ich mit dem Xencore@remusmod schon recht zufrieden bis (der ist in fast allen Gesichtspunkten besser als der S-Flex 1600!)

Zuletzt bearbeitet:
Musst halt drauf achten, dass du den 1250er Multiframe nimmst und der etwa bei 4,5 V anläuft. Soviel muss dein NT mindestens beim Start bringen, wenn du ihn intern anschliessen willst. Extern angeschlossen kannste den natürlich regeln wie du willst.
Mittlerweile gibts auch ne PWM Version der Multiframe, die mit einem Regelbereich von 1000-2000 UPM für Silencer aber eher ungeeignet sind.

Ich kann mich übrigens über den 1600er SFLEX im Netzteil nicht beklagen. Unhörbar und das NT wird nicht zu warm. Mehr will ich nicht. :)
corsair_mdpc_editionz61.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab nen Montagsmodell, meiner klackert wie sau, selbst wenn ich etwas kräftiger mit der Hand dran drehe, nutzte auch die Nanoxia-Entkoppler.

Auf jeden Fall läuft mein Xencore auf rund 470rpm (hab Kabel selbst verlängert und 200Ohm reingebaut) und scheffelt mehr Luft als der S-Flex, bei geringerer Lautstärke.

Für den Normal-User ist so ein S-Flex intern aber perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

Leider wird der Kühler wohl nie zum einsatz kommen. Aber Optisch haette er wohl gut auf das DFI Lanparty JR P45 T2RS gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh