LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal so......

rheobus6a9h.jpg


...und einmal im Betrieb

rheobus20bv.jpg



Staub ftw :shot:


Gruß,
HazZarD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don Quijote:
Da herrscht aber eine Enge in deinem HTPC Gehäuse.
Trotzdem saubere Arbeit. Das ist aufgeräumter als mein PC. ;)
 
Da hab ich auch was, allerdings nur im eingebauten Zustand:



Hatte keinen andren Kühler für die Videokarte da, also "musste" der Hr-05 Sli Ifx herhalten :fresse:
 
im 2D enttäuschend :( Ca. 4W mehr als meine ehemalige Sparkle Cool Pipe 3 8800GT (passiv gekühlt von Haus aus) dafür unter Last ca. 15W weniger..

Aber das liegt wohl an der hochwertigen Spannungsversorgung. Die Karte lässt sich sehr gut übertakten...
 
pict0097_ed2oj.jpg

pict0103_edao2.jpg

pict0104_edcmi.jpg

Vor paar Tagen Ceramique für die Heatpipe vom Board draufgeschmiert. Im Hintergrund HD3850 @ Accelero S1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Andy ist hier ausm Forum, war irgendnen andrer Lüfter dabei :(
Deswegen hab ich da erst nen AF 12L (bei 3.5 GHz und 1,5V für SuperPi gings da aber über 60°C) und nun nen AF 12PWM drauf. "Sieht besser aus" als nen "normaler" Lüfter, finde ich. Soll ja auch net zu teuer sein ;)
Auf dem Alpine ist nen 92er drauf (wie beim Freezer 7 Pro), das auf dem Bild is nen 120er.
Wundert mich, dass keine Kommentare wegen der Ausleuchtung und Verwackeln kommen. War zu faul, Stativ zu holen und ewig lang Cam und Licht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Andy ist hier ausm Forum, war irgendnen andrer Lüfter dabei :(
Deswegen hab ich da erst nen AF 12L (bei 3.5 GHz und 1,5V für SuperPi gings da aber über 60°C) und nun nen AF 12PWM drauf. "Sieht besser aus" als nen "normaler" Lüfter, finde ich. Soll ja auch net zu teuer sein ;)
Auf dem Alpine ist nen 92er drauf (wie beim Freezer 7 Pro), das auf dem Bild is nen 120er.
Wundert mich, dass keine Kommentare wegen der Ausleuchtung und Verwackeln kommen. War zu faul, Stativ zu holen und ewig lang Cam und Licht einstellen.

na is ja nur beim letzten bissel verwackelt! :P :d
 
Update auf Coolteks hinten und Slipstreams vorne...
kulstuvj.jpg


und meine 4850 mit Xilence Red-LED
exmc4lvy.jpg
 
@ saapsnaap mal ne Frage nebenbei: hast du die Netze um die Kabel alle selbst gemacht? Weil sieht so aus als wenn um die Kabel der Lüfter auch welche sind?! Oder seh ich das falsch? Wenn ja, wo gibts denn sowas? :)
 
selfmade Turbo Module aus 2 Scythe Kaze Jyu 100mm auf 500rpm

 
Pik das ist die TI4800 oder?

Ich hatte die TI4600 von Albatron, geiles Teil war das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh