LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Maximus Formula, Mushkin Rams und nen EK Supreme mit der passenden Sockel 775 Halterung ;) ;)

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Asus Striker Extreme braucht man aber viel Fantasie

Btw: Ich kenn das Board nicht, bekomm ich jetzt das Keks?
 
is doch egal welches asus das ist
sagt lieber mal was zu meinen bildern
 
Also das 3. Bild von dir sieht cool aus!
TOLLER HINTERGRUND!
 
is doch egal welches asus das ist
zickig? :hmm:
sagt lieber mal was zu meinen bildern
:p

arcticcoolingaccelerotwy0l.jpg
 
Hatte heute mal wieder Lust zu fotografieren ... :)







Und 1x Gesamtansicht:



MfG,
Dr. Koile
 
Yeah sieht IRRE toll aus wenn ich fragen darf was ist das für ein CPU/GRaKa Kühler???
 
Wow danke sowas such ich schon lange sieht echt HAMMER aus!
 
Tolles BILD :love:

mit irre TOLLEM KONTRAST!
Gute Belichtung
 
Was haben vier Lüfter mit den zwei Kühlern zutun? Wenn du schon Testsamples bekommst, behalt es für dich, dass du diese verkaufen möchtest oder schreibe es nicht in den öffentlichen Bereich, Danke!

ups wollte kühler schreiben, war schon zu später stund :d

okay ich halte mich damit zurück!
 


man sieht noch die aquaero LT auf dem QD stehen...die kommende Woche sollte das Display, die schwarze Frontblende und der Umrüstsatz LT->Display kommen. Dann werden auch die Temperatursensoren wieder angebracht.
 
Das iss ja hammer, wie hast denn das ausprobiert?
 
Naja, ich hatte den Kühler in einem Beutel, weil ein Freund den brauchte und irgendwie ist der Beutel (den ich am Lenker zu hängen hatte) in die Speichen gekommen :shot:
 
Find ich nicht so schlimm sieht eher edel aus, ich mach mal pics von mir, bei meinem Gehäuse kann man die KABEL hinten nicht verschwinden lassen :shot:

Lg GraKa!
 
EDEL?????? Das is gruselig zum ²

Nächste Woche kommt dann mein Case übrigens wieder vom Pulverbeschichten :banana:

Dann kann das doofe V1010b als Übergangscase weg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh