LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich derbe nervt an dem Case is Folgendes:

Die HDD Käfige sind verschraubt. Wollte meine GrowUp Box unten reinlegen. Allerdings bekommt man die Käfige net raus, da die da so eingeklemmt sind drin, dass man sie verbiegen müsste :(

2. Nogo is der Mobotray. Ich musste extra die Backplate vom HR-01+ drehen, sonst passt es net rein, da die Backplate beim DFI bissal drüberschaut.

Die restlichen Fehler dann in meinem Review :)
 
also ich mag des v1010b ;)

das mit den Käfigen find ich jetzt nicht sonderlich schlimm.. bei mir gings auch ohne großartige Verbiegungen und zurückbiegen geht immer.. wers braucht.. bei mir bleiben se jedenfalls draußen, mmmmmmh :p

Alibi
6mfte7.jpg


13j7jg.jpg


heut is auch endlich mein eSata-Sata kabel gekommen :bigok:
 
Sehr schöne Pics Warheit :drool:

Da freue ich mich doch richtig, dass ich hier auch eine schöne Milchglasplatte habe => toller Hintergrund
 
Die RAMs mit den Arctic Kühlern sind toll ;) Hab die auch rumfliegen - nur keinen RAM ohne Spreader da.

labely7f.jpg
 
Mal eben schnell n paar Fotos geschossen:





Jaja, staubig ists, aber ich bin zu faul zum Putzen :xmas:
 
Siehst du nicht die Luft, wie sie über die Festplatte weht um sie zu kühlen :d?

@André

Netter Loonie.

Gruß
 
@pedder wie schön unnütz doch deine beiden post´s waren
 
patrock12di.jpg

(bearbeitet by Tommy_Hewitt - da ich am Netbook bin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh