LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


mir gefällt das bild iwie :)
 
bild10n9.jpg
 
mir persönlich zu Bunt ;)
 
Ist nur durch die lange Belichtungszeit so extrem. In real wesentlich dezenter, wobei die blauen LEDs noch abgeklebt werden.
 
Find ich sehr SCHÖN!

Tolles CASE! Nur würd ich einen anderen CPU-Kühler hernehmen ^^!

Lg GraKa!
 
Ich finde der Boxed passt gut ins Gesamtbild...
Hier war auch mal ein Dual System mit 2x Intel Boxed direkt nebeneinander, das sah auch sehr geil aus, passend.

MfG,
chrissi
 
So mal Bilder von meinem ALTEN Mainbord das jetzt zum VERKAUF rausgeht (neuwertig noch nie in VERWENDUNG)

Würd mich über Kommentare freuen! (Qualität der BILDER)

p1020525qu8.jpg


p1020526cc5.jpg


p1020534yk9.jpg


Lg GraKa!
 
mein cosmos S, inzwischen ohne Wakü.
dafür mit ifx 14, noctuas und Staub. ehrlich gesagt ist es mir inzw recht schnuppe wie es dadrin aussieht, hauptsache einigermaßen ordentlich, was es ja wohl ist. und schön leise.

der noctua am ifx14 kommt aber komplett weg, dafür kommt in die front und hinten 2 NB multiframe, das reicht um die cpu passiv zu kühlen. der noctua ist jetzt auch schon dauernd @ 0 rpm. gekühlt wird nur mit dem gehäuse luftstrom der 2 verstaubten yate loons.

dsc052399do.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe sogar mal gehört die sollen sogar recht leise sein. :drool:
Wenn man kein Silent-Fanatiker ist sind sie das auch. Ich hatte meinen die kurze Zeit wo er verbaut war vom Board regeln lassen. -> Das Ding rannte teils nichtmal mit 800 ump und war damit recht erträglich.

Ok, ein schöner Tower mit 120mm Lüfter dürfte halt nochmal ne Ecke leiser sein. Aber der Boxed tut seinen Dienst, wenn man nicht unbedingt OCn will. Nur was bei mir halt kriminell war: Der Anpressdruck! Ich musste wirklich von unten die Platine beim Installieren andrücken. Danach hatte das Board eine Wölbung von ca. einem cm... Da hatte ich Angst um meine HW. :fresse:
 
Wenn man kein Silent-Fanatiker ist sind sie das auch. Ich hatte meinen die kurze Zeit wo er verbaut war vom Board regeln lassen. -> Das Ding rannte teils nichtmal mit 800 ump und war damit recht erträglich.

Ok, ein schöner Tower mit 120mm Lüfter dürfte halt nochmal ne Ecke leiser sein. Aber der Boxed tut seinen Dienst, wenn man nicht unbedingt OCn will. Nur was bei mir halt kriminell war: Der Anpressdruck! Ich musste wirklich von unten die Platine beim Installieren andrücken. Danach hatte das Board eine Wölbung von ca. einem cm... Da hatte ich Angst um meine HW. :fresse:

ja das finde ich eh sehr arg bei den Intelbrettern... :d


so gerade im aufbau:

8y5o3a3a.jpg

ayl6chml.jpg

qciys747.jpg
 
Boah Atari die IDE-kabel sind schon krass eklig hässlich, meinste net? xP Ist das ein Thermalright Netzteil? Fand das bei mir VIEL zu laut oO habs beim Versuch es leiser zu machen gekillt :fresse:
 
Boah Atari die IDE-kabel sind schon krass eklig hässlich, meinste net? xP Ist das ein Thermalright Netzteil? Fand das bei mir VIEL zu laut oO habs beim Versuch es leiser zu machen gekillt :fresse:

naja was sollen wir machen son normales flachkabel sieht noch beschi**ener aus als dieses Airflowkabel. Andere Platten/ laufwarke haben wir gerade nicht zu Hand.

Aso, das NT ist ein Cooler Master Silent Pro 500W, kein Thermalright ;)
 
jop was ich dir empfehlen könnte atari, einfach schwarz zu lackieren bzw. mit schwarzem sleeve drüber...:wink:

Muttis Rechner:



Vattis Rechner:

 
@Case Modder....


das ist mir schnuppe wie das Kabel aussieht... Gehäuse zu und feddisch... da soll man ned reingucken :d der soll laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh