Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde der Boxed passt gut ins Gesamtbild...
Hier war auch mal ein Dual System mit 2x Intel Boxed direkt nebeneinander, das sah auch sehr geil aus, passend.
MfG,
chrissi
http://s7.directupload.net/images/081005/q47brax4.jpg
So mal Bilder von meinem ALTEN Mainbord das jetzt zum VERKAUF rausgeht (neuwertig noch nie in VERWENDUNG)
Würd mich über Kommentare freuen! (Qualität der BILDER)
schon mal die 6te regel im ersten post gelesen?
zum bild schickes board
Das ist ein AM2-Kühler???
Wenn man kein Silent-Fanatiker ist sind sie das auch. Ich hatte meinen die kurze Zeit wo er verbaut war vom Board regeln lassen. -> Das Ding rannte teils nichtmal mit 800 ump und war damit recht erträglich.naja ich habe sogar mal gehört die sollen sogar recht leise sein.
Wenn man kein Silent-Fanatiker ist sind sie das auch. Ich hatte meinen die kurze Zeit wo er verbaut war vom Board regeln lassen. -> Das Ding rannte teils nichtmal mit 800 ump und war damit recht erträglich.
Ok, ein schöner Tower mit 120mm Lüfter dürfte halt nochmal ne Ecke leiser sein. Aber der Boxed tut seinen Dienst, wenn man nicht unbedingt OCn will. Nur was bei mir halt kriminell war: Der Anpressdruck! Ich musste wirklich von unten die Platine beim Installieren andrücken. Danach hatte das Board eine Wölbung von ca. einem cm... Da hatte ich Angst um meine HW.
Boah Atari die IDE-kabel sind schon krass eklig hässlich, meinste net? xP Ist das ein Thermalright Netzteil? Fand das bei mir VIEL zu laut oO habs beim Versuch es leiser zu machen gekillt
Boah Atari die IDE-kabel sind schon krass eklig hässlich, meinste net? xP Ist das ein Thermalright Netzteil? Fand das bei mir VIEL zu laut oO habs beim Versuch es leiser zu machen gekillt