LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicrously-unpluggedbv5.jpg


Werk-Sleeved 6-Pin-Kabel von Be Quiet.

PS: Hab gestern den Weißabgleich* für Zimmer/Lampenlicht entdeckt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja meinte natürlich Thermaltake ;)

@Ludicrous Speed

Willkommen im Luxx!! :)

joar dachte auch schon gerade.. Thermalright NTs... :hmm: :confused:

naja die Thermaltakes sind auch dreckisch laut...


ein Kollege von mir der schon seit letzten dezember sein Phenomsystem aufbauen will hat sich auch so ein Troughpower geholt, obwohl ich im dringends davon abgeraten habe... aber nein er wollte ja unbedingt ein NT von der gleichen Marke wie sein Gehäuse :fresse:
 
ich vll leise aber nicht immer gut... von daher kommen mir am liebsten nur noch Seasonic in die Tüte, ehm Case. :fresse:
 
Postet mal lieber wieder ein paar Bilder als nur so zu labern. ;)



BTW: Ich bin BeQuiet-Käufer. :d
 
Sehr aufgeräumt sieht der CS-901 aus. :)

BTW: Den oberen 92er würde ich ausbauen, der bringt nicht wirklich etwas. ;)
 
Also ich finds mit dem roten Farbschema sehr nett. Nur der blaue Lüfter stört.

Jap, der is nur zum benchen drin ;)


Der obere 92er Lüfter muss bleiben, denn warme Luft steigt, sofern sie nciht 100% aus dem Case Transportiert wird nach oben ;)
Und da kommt der Lüfter ins Spiel ;)

Ich muss echt mal Xilence mit ihren Lüftern loben!
Der 120er Lüfter 2,50€ , der 92er etwas unter 2€ und der 80er 1,50€!
Und die sind auch noch schön leise auf 12V , fördern zwar nicht unmengen, dafür aber leise und günstig!



Alex
 
da sind ja garkeine Laufwerke drin oder seh ich das falsch?!:fresse: mal abgesehen von der HDD
 
Steht dein Gehäuse nicht etwas auf der Kippe? Ich meine es hat Rollen und steht aufm kleinen Tisch ganz am Rand... :)
 
Danke an Fuel und den Postboten für meine neuste Errungenschaft: :banana:

dsc_0008n4e.jpg


dsc_0005iui.jpg


dsc_0006w1x.jpg
 
Bisher schönste Grafikkarte wie ich finde. :) Mir gefallen die Kühler der neuen Karten einfach ncihtmehr 100%ig...
 
Find ich auch, man sieht auch auf der Kühlerseite noch was vom PCB. Bei den neuen Karten ist es meistens nur noch nen Kühlerblock.

Gruß
 
Schon lustig (oder traurig, je nachdem wie man das sehen will) dass ne fast zwei Jahre alte Karte immer noch leistungsmässig so gut dasteht.

alibi-Bild:

pic098cgi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop! Leider ist mein Mainboard noch nicht da, sonst könnte ich gleich mal testen was geht. Die macht einer 9800GTX sicherlich noch das Leben schwer.
Danke für die Comments Jungs! :)

Wäre irgendwie mal für einen Thumbnail-Only hier im Thread. Das macht mit DSL 2k irgendwie kein Spaß... Auch wenn ich selbst keine genutzt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Miyagi naja, vom High End Sektor is se abgerutscht auf den Midrange Sektor.
VOn 450€ am Anfang auf um die 100€ gefallen in 1 1/2 jahren.


Alex
 
Mir ist wichtig, dass eine Karte gut aussieht, mit Referenzkühler möglichst leise ist und meine Spiele flüssig darstellt. Das erfüllt sie alles...

Edit:
Storm zahlt z.Z. noch der Vater :fresse: Sind hier auch Väter unter uns? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist wichtig, dass eine Karte gut aussieht, mit Referenzkühler möglichst leise ist und meine Spiele flüssig darstellt. Das erfüllt sie alles...

Edit:
Storm zahlt z.Z. noch der Vater :fresse: Sind hier auch Väter unter uns? :d

Hier laufen einige rum ;)
Schau am besten mal auf die Signaturen der Usern im Theard!

So, nun aber wieder zurück zu den Bildern ;)


Alex
 
Ja hier sind Väter, wie ich zB.:fresse:
Aber die Väter, die hier sind, dennen ist das meistens genauso egal, wie den Söhnen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh