LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja versuch ich dann mal das nächste Mal.
Hier was älteres vom Aldi: (sry für den Hintergrund :shot:)
img1652cb3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die weißen AC sehen echt super aus. :)

Ich würde sie mir ja auch gern holen, nur leider fehlt mir der Platz. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gefragt warum dus auf den Kopf gestellt hast bei dem einen Bild :fresse: :lol:

Edit:
Ich frag mcih warum ich kein Netzteil beim zweiten Bild vermisst habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Bild HESmelaugh!

Hier mal ein Versuch ein Bild im Dunklen zu schießen. War noch zu P5Q Deluxe Zeiten, also noch lange vor dem Downgrade :d

Orginal:

dsc_00078qb.jpg


Bearbeitet:

dsc_0005_varkopieyel.jpg


Bekomm' ich ein Tipp wie ich besser Nachtbilder schießen kann? Das Orginal ist imo ja mal total blöde.
 
das kenn ich doch.. gings da nicht um den Farbabgleich? :fresse:

Jedenfalls helfen dir sicherlich Tageslichtlampen oder allgemein eine bessere Ausleuchtung mit mehreren Lichtquellen (etwa Neonröhren mit schönem klaren weiß oder so) :>
 
Kann sein, dass du es kennst :)

Stromsparende Neonlampen habe ich doch grade im Zimmer nachgerüstet. Sind leider heller aber irgendwie trotzdem dunkler als die normalen :fresse:

Danke für den Tipp, werde ich mal demnächst probieren, wenn die IBL Box von Thomas92 da ist.
 
Danke!

Die Bearbeitung wurde übrigens nur über Autofunktionen und über die Funktion "Variationen" gemacht. Schon schick was Photoshop aus so einem dunklen Bild machen kann :)

Edit:
Ich muss mich entschuldigen. Habe gerade nochmal in der Exif nachgeschaut und festgestellt, dass das zweite Bild 2Min später geschossen wurde. Muss aber eigentlich gleich ausgesehen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Die Bearbeitung wurde übrigens nur über Autofunktionen und über die Funktion "Variationen" gemacht. Schon schick was Photoshop aus so einem dunklen Bild machen kann :)

Edit:
Ich muss mich entschuldigen. Habe gerade nochmal in der Exif nachgeschaut und festgestellt, dass das zweite Bild 2Min später geschossen wurde. Muss aber eigentlich gleich ausgesehen haben...

hehe okay... muss ich mich auch mal mit beschäftigen. also mit PS.
 
Bin nicht der Foto-Crack, aber kann zumindest beitragen, dass es bei mir auch nicht so hell ist, wie optimal wäre. Dank Stativ und Geduld (lange Belichtungszeiten) merkt man das den Fotos aber kaum an. :-)

114wv.jpg
 
Schnappschuss:
scythe004.jpg
 
Es ist ein Scythe, siehe URL vom Foto. :rolleyes:
scythe002.jpg
 
Es ist ein Scythe, siehe URL vom Foto. :rolleyes:

Okay, dann weiss ich jetzt bescheid.

Was sich Scythe bei diesem Kühlkonzept wohl gedacht hat?


Wie schauen so die Temps aus? dazu aber mehr im Lukü Quiatschthread ok?


ghleich kommen mal ein paar Pics von mir.... ala:


MSI 6600GT vs MSI 7600GT Passiv :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh