LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 1x 120mm Lüfter wie ich sehe, was Kühlt der Lüfter mit dem S1 zusammen und um welchen Lüfter handelt es sich?

Bin grad auf der Suche nach Lüftern für meine S1 Link
 
newgoblin2shoppedcopymcv.png
 
Nur 1x 120mm Lüfter wie ich sehe, was Kühlt der Lüfter mit dem S1 zusammen und um welchen Lüfter handelt es sich?

Bin grad auf der Suche nach Lüftern für meine S1 Link

Die Graka über den Kühler :bigok: 8800 GT OC auf 650-950-1620

Lüfter ist ein Loony @ 5 V
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur gefragt weil zwischen dem Bild und dem Post von dualbrain ein paar bilder waren :d
aber ist auch ein sehr sehr geiles Bild


 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah!

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN gesleevt!
Tolle Farkombination :)!
 
Vielen Dank für die positiven Kommentare! :-)

Ist eigentlich ein etwas älteres Bild. Inzwischen weiss ich schon ein bisschen besser mit Kamera und Belichtung umzugehen. Bei diesem Bild war das Rohmaterial eigentlich ziemlich lausig, aber nach einer längeren Photoshop-Session ists dann doch was geworden. ;-)

Achja, und es ist das Hiper Anubis, wie schon einige vermutet hatten.
Hier noch ein weiteres Bild davon:

b68e8007gbd.jpg
 
^^ kann leider nicht auf Wunsch Bilder liefern, da der PC nicht bei mir ist. Der wurde mal für einen Artikel zusammengestellt und dann verkauft.
Im Artikel sind aber einige Bilder vorhanden, soweit ich weiss auch hell und offene Seitenwand.

06mobo2hhr.jpg
 
Schaut super aus! Leider sind die Mushis dunkelgrün (oder?).
 
Jo, sind sie. Aber die PCB der Grafikkarten waren rot! Es war nur begrenzt als optik-Mod gedacht. Sagen wir mal so, ich wollte ein möglichst gutes P/L-Verhältnis und als zweite Priorität eine schöne Optik. Zu anderen GraKa zu greifen, oder grosse Sleeving-Aktionen durchzuführen passten da nicht in den Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh