LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mcih ma raten 2x2900Pro und 1x 2900XT?

:hail:

ati2900tripplefire1bwm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mal jemand Bilder seines montiertem HR-10 posten?
Dieser Backside Kühler von Thermalright der beim IFX-14 dabei ist!
Wäre echt super! Würde mich mal interessieren wie das ganze befestigt wird und ob man es eventuell mit einem Noctua kombinieren könnte...
 







Das Wetter will in den letzten Tagen einfach nicht mehr mitspielen:(
 
Könnte mal jemand Bilder seines montiertem HR-10 posten?
Dieser Backside Kühler von Thermalright der beim IFX-14 dabei ist!
Wäre echt super! Würde mich mal interessieren wie das ganze befestigt wird und ob man es eventuell mit einem Noctua kombinieren könnte...

Hab nur folgendes zu bieten :(



Ohne je einen Noctua besessen zu haben möchte ich mal behaupten ddas es nicht passt da die Thermalright Backplate ne Ausparung für den Backside Kühler hat.
 
Mist das sollte man doch nicht sehen :fresse:...

Ja, ähm das war "nichtgefaltet" noch viel hässlicher :shot:
 
Mein gutes Altes, gelb ummanteltes von DFI war leider Defekt.

Da musste das von Gigabyte dran glauben :fresse:. Ist auch nur für eine kurze Zeit bis ich den neuen Brenner habe.
 
:hmm: Warum wurde mein Post gelöscht? :hwluxx:
Es werden keine Beiträge gelöscht, nur war dein Vergliech mit einem "zerknüllten Stück Tesa" eher unnötig, da nach wie vor Fotos/Bilder im Vordergrund stehen, deswegen wurde er verschoben. Solltest du das anders sehen, kannst du deine Argumente mir per PN mitteilen, Danke.
 
Es wird wohl nicht der letzte schwarze Kühler 2008 gewesen sein. ;)


 
Das letzte Bild von meinem treuen Akasa Evo 120 "Amber-Edition", er hat mich über 2 getaktete P4s und einen getakteten C2D begleitet :hail: Dazu gobt´s noch ein Bild meines Auras Fridge.Für Handybilder find ich sie übrigens super!
 

Anhänge

  • DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    186 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 63
Dann von mir auch mal 3 Handy Bilder. :P

noxise2g.jpg


18082008095mzx.jpg


18082008100j01.jpg


Wobei das 2. eigentlich scheisse ist. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoods

Ein HR-01 Plus. Ist echt nen geiler Kühler, und sieht hammergeil aus. Hatte ihn 2mal. Wenn ich ihn so sehe, ärgere ich mich fast etwas das ich auf Wakü umgestiegen bin.

@MöCkY

Schicke Nanoxias, habe davon auch 4 im Einsatz, sind echt geile Lüfter, finde sie besser als alles was ich so hatte, Yate Loon, Slip Stream, Noctua.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh