LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo sind sie auch, darum stehen meine P12 und S-Flex auch zum Verkauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:>

3k6z.jpg
 
ok, ich sags nicht :fresse:
ist soweit nur etwas Spielerei fürs Lukü-Bilder posten, anschauen, haben und auch als Aushilfe fürs Projekt :d ich weiß selbst noch nicht was ich mit dem anstellen werde.. :)

5w74.jpg
 
@katzeneinbrechR: Du kaufst dir ein Board nur fürs Bilder machen und anschaun? :eek: Aber schöne Bilder :d
 
So nun habe ich von IBL neue Dämmmatten bekommen, die endlich bündig abschliessen.

23092008152ayn.jpg


23092008153auc.jpg
 
@ chrissi1106: Sind sehr schöne Bilder, vielleicht sind sogar welche für den Best-Of dabei. :bigok:
 
bei den DFIs sagt mir diese Kupfer-orange-Kombi gar nicht so recht zu, dann lieber ala DK-P35 :)

891f.jpg


9gof.jpg


10d1j.jpg


115al.jpg


@Cybermt
ja nich nur das, eben auch als "Dummy" bzw. Aushilfe beim baschteln :)

12fvo.jpg
 
So, das zweite P5E3 WS Pro ist da und dazu noch ein Scythe Mugen :)

20080924111724_1.jpg
 
Ist der Lüfter der normalerweise drin ist nicht leise genug oder hat das eher optische Gründe?

MfG,
chrissi

meiner Meinung nach sind die enermax liberty teile super laut xD mein corsair jetzt hat n leisen lüfter :)
 
jo, meiner im ex-500W hatte geschliffen und ist auch gerne mal auf 1100upm hoch. und das ist mir deutlich zu laut...

jetzt werkelt in meinem Seasonic 330W ein Scythe Slipstream auf 500upm... absolut unhörbar...
---

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh