LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die His sieht doch mal geil aus. :bigok:

Mal sehen ob ich mir vielleicht auch wieder eine ATI kaufe. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fire_eye

ist ja meinem halbwegs ähnlich ^^

dST13971.jpg

schade dass es die 4870 noch nich als iceq gibt... hat da einer ne Ahnung ob die noch kommt?

Glaub kaum das es eine mit der gewohnten IceQ Kühlung geben wird. Der Referenzkühler ist ja momentan noch kaum zu toppen.

Die His sieht doch mal geil aus. :bigok:

Mal sehen ob ich mir vielleicht auch wieder eine ATI kaufe. :/

Montag oder Dienstag darf sie dann endlich zeigen was sie drauf hat.
Is die erste Graka bei die ich hauptächlich wegen der Optik ausgewählt hab.

rheobus52qf.jpg

Gruß,
HazZarD

oder auch SLI/CF genannt?!?! :lol::lol:

Moin!

Auch wenns eigentlich Offtopic ist...
Maryo.Insomnia hat mich gestern wegen einem Typen angeschrieben der meine Bilder ohne mein Wissen verwendet. Allerdings hab ich auch noch etliche Bilder von anderen Leuten hier aus dem Forum entdeckt, u.a. von Tommy Hewitt, Felix the Cat, dualbrain...
Daher bitte unbedingt reinschauen:
http://picasaweb.google.com/picasathedriver/SprzT#

Hab mal meinen Scythe Mugen und meinen Noctua NH-U12P nebeneinander gestellt.

Hab mal meinen Scythe Mugen und meinen Noctua NH-U12P nebeneinander gestellt.

ich schau ob ich noch weitere bilder aufm rechner hab von meinen pc pflanzen wenn ich wieder daheim bin. ;)

ansonsten schöne bilder hier :)

Moin!

Maryo.Insomnia hat mich gestern wegen einem Typen angeschrieben der meine Bilder ohne mein Wissen verwendet. Allerdings hab ich auch noch etliche Bilder von anderen Leuten hier aus dem Forum entdeckt, u.a. von Tommy Hewitt, Felix the Cat, dualbrain...

Von mir sind auch etliche dabei. Wer ist das denn und wie soll man da jetzt vorgehen?

Ihr müsst euch bei Google melden, denen müsst ihr mitteilen, dass einer Urheberrechtsgeschützte Medien verbreitet.
Dann müssten/müssen die das vom Server nehmen.

MfG

Moin!

vielen Dank für die Info! :bigok:
finde es eine Frechheit, daß die Leute denken, alles ist umsonst und frei verfügbar, weil es im Internet zu finden ist...
weiß jemand, wie man den erreichen kann? sehe zwar seine öffentlichen Galereien aber keine Kontaktmöglichkeit...

ich poste mal ganz frech ...

Viel Glück, habe ihn auch schon angeschrieben, dass er die Fotos meiner Kamera herausnehmen soll.

Moin!

Thx für die Info, da sind auch welche von mir bei. :fire:

Hab ihn auch angeschrieben, das kann ja wohl echt nicht sein. :stupid:

Edit: Genau wegen solchen Sachen mache ich überall ein Copyright unter meine Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal umgeschaut und der Typ mit der Gallerie ist auch im Sysprofile unterwegs: http://forum.sysprofile.de/members/thedriver.html

wenn er das ist, kann ich ja mal schnell bei ihm vorbei fahren und ihm persönlich erklären, daß das so nicht läuft... :d

edit:
habe ihm bei sysprofile mal ne pm geschrieben. seine letzte Aktivität war um 15:15 Uhr, also sollte man ihn da erreichen können - vorausgesetzt natürlich er ist es...

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch den Hinweiß bekommen. Lustigerweise sind bei meinen Bildern sogar die Copyrighthinweiße am Bildende einfach abgeschnitten worden...

EDIT: Driver hat die Bilder Offline genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch den Hinweiß bekommen. Lustigerweise sind bei meinen Bildern sogar die Copyrighthinweiße am Bildende einfach abgeschnitten worden...

EDIT: Driver hat die Bilder Offline genommen.

höhö, da hab ich ja n dicken fisch an land gezogen :lol:
hab in seinem profil gestern das bild von der s5800 gesehen und gedacht, dass das von maryo ist.
maryo meinte dann dass die bilder vom board von thomas92 sind und mir dann noch diesen googlelink gegeben.
viele bekannte bilder gesehen da xD

pc049zql.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab noch 2 graka bilder ausgegraben von gestern.
comments sind erwünscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh