LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann will ich mal.

Erst mal danke für die netten Worte und ich hoffe ich entäusche euch nicht zu sehr :)

Ich bin leider nicht so der Foto Crack aber ich hab getan was ging mit Material und Mainstream Equipment

Das Chaos hinter dem MB Tray ist in arbeit.
Mir fehlen allerdings noch ein paar Sachen dafür die aber hoffentlich bald eintreffen.

So

Was noch zu machen ist:
Die Restlichen silbernen Schrauben gegen schware tauschen.
Mit neuer Hardware dem dann neuen NT einen Full Sleeve verpassen.
Mein anderes Seitenteil was ich hier habe endlich mal fertig machen
Und wenn ich ganz viel Lust habe ne neue Front aus einem Guss

Und dann wollt ich nochmal Danke sagen ans Luxx !

Ihr seid dran schuld das ich das gemacht hab :bigok:
Und natürlich auch an die Macher der Murderbox, MDPC und XTreme Systems !

Danke !

Ps.

Sorry das ich jetzt nicht für jeden Thread einen eigenen Post mache sondern nur copy und paste

Ich geh jetzt mal das Luxx zuspammen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stiffmaster
sehr schicke karte...

@blechdosenbill
sehr schönes system - viel deitailarbeit. bist wohl auch unter die sleeve fetischisten gegangen. :)

@Tremeloes: Sagmal, wäre ein anderes NT bei deinem Case net besser? Die Grünen Plugs stören irgendwie voll das gesamte Erscheinen

@Tremeloes

Du hast das Bild was ich damals gepostet hatte ja gesehen mit den Tonnen von Kabeln ^^

In sofern hatte ich ja keine andere Wahl :xmas:

bawjc8.jpg

@Blechdoesenbill: An Lüftern hast du aber auch nicht unbedingt gespart ;) Wozu so viele Lüfter?

hehe die guten Stücke erkennt man sofort wieder :)

Mein Traumgehäuse endlich gefunden:

IMG_4043.jpg

IMG_4050.jpg

IMG_4051.jpg

IMG_4054.jpg

Das ganze ist aber noch nicht final, dazu fehlen noch stealthmod, passende front- und innenbeleuchtung und verbesserte Verkabelung. Pls comments! :)

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: is das ein kalt/warm-gelkissen unter der hdd, welche auf dem gehäuseboden liegt? :lol: hab ich auch noch nie gesehen ;)
ansonsten siehts gut aus :bigok: wobei die kabelbinder an den grakalüftern noch gekürzt werden könnten ;)

:fresse: is das ein kalt/warm-gelkissen unter der hdd, welche auf dem gehäuseboden liegt? :lol: hab ich auch noch nie gesehen ;)
ansonsten siehts gut aus :bigok: wobei die kabelbinder an den grakalüftern noch gekürzt werden könnten ;)

jupp, das wird noch durch quiet driver oder evtl auch ne bitumbenbox ersetzt, aber im moment isses die beste lowcost-variant für mich ^^. Mit den Kabelbindern, wie gesagt, alles noch nich final, habse noch drangelassen, da das meine letzten in der größe waren, und ich evtl noch Lüfterwechsel auf der Graka machen werde.

Zuletzt bearbeitet:
@ patrick171: Schrecklich, so gute Lüfter und dann ein Boxed auf der CPU. :shake:

Wäre da etwas ordentliches drauf hätte ich es für den Best-Of vorgeschlagen. :p

@ wolfram: Mir persönlich wäre das Blau etwas zu grell, aber wenn es dir gefällt. ;)

@ patrick171: Schrecklich, so gute Lüfter und dann ein Boxed auf der CPU. :shake:

Wäre da etwas ordentliches drauf hätte ich es für den Best-Of vorgeschlagen. :p

:fresse: Das ist nur Übergang. Nachdem das P5Q Del. gegen nen P5K-E getauscht wurde, hatte ich kein Bock mehr die wakü ins Midi LiLi zu quetschen. Ich werde bald wieder auf Big umsteigen und dann kommt die CPU unter Wasser ;) .

stst3w1.jpg

Geforce 8800 GT + AC Accelero S1 :)

@ wolfram: Mir persönlich wäre das Blau etwas zu grell, aber wenn es dir gefällt. ;)

Kommt dadurch das die Kathode direkt auf dem Bild war. Konnte nicht mit geschlossenen Seitenteil fotografieren, weil das Glas sonst alles spiegelt. Normalerweise sind die Kathoden nicht zu sehen ;)

nicht nur grakas ;)

hab heut auch wieder speicherriegel geerntet :)

ach da fällt mir noch ein hab ja noch ne scythe mugen pflanze draußen stehn^^

danke für das lob :)
endlich mal :d

hier noch mein e4300 gewächs xD
is ja indirekt ja auch lukü ;)

€dit: man sieht noch die wlp spuren vom kühler :d

Jap Schaut aus wie n 900. Würde mal ganz einfach tippen dasses ne neue Revision gibt, bei der Antec die Kabelmanagementprobleme beseitigt hat (Kabelführungen hinter Mainboard wie bei Twelvehundret/P182)

graka2g6h.jpg

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh