LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
03112008259nr4lykm76urn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht es auch nicht schöner. *g*

@ patrock: Ganz rechts auf dem Bild ist doch die Rev. A vom Ninja, oder? Bei der Rev. B sind die Heatpipes doch schon so auseinander gerückt wie beim Mini und Ninja 2, oder?

MfG
^phiL

Nein, Rev. A und B hatten beide die gleichen Pipes. Nur der Ninja CU hatte die Pipes auseinander

Zuletzt bearbeitet:
also mit DFI DK + Xigis kann ich auch dienen :d Muss aber nochma alles raus damit ich "schönere" Pics machen kann :fresse: doofe Ixus 40 :(

xigisinaction001as3k.jpg

links oben : bestes oc baord ever ^^
links unten: schönstes board ever ^^ (steht so zum verkauf!!)
rechts : aktuelles baord @rampage bios

Zuletzt bearbeitet:
Unterer Bildrand:
Schönste Socke ever :d

Aber das Board find ich wirklich sehr nice :)
Sieht top aus meiner Meinung nach ;)

@tom!2k

*sabber* Ham die Xigis in real auch diesen "Wet"-Look. Bei Gelegenheit muss ich mal umsteigen (grrr gleich 7x+2x KK oder LED).

@diablo4488

Solange die Socke nicht die selbe Farbe hat wies DFI... ;)

Hm, ist die Transpiper beim P45 UT nun mit dabei oder nicht?

Von Heute mit Zimmerbeleuchtung:

Zuletzt bearbeitet:
Die Gainward 4870 sieht in Reality ja fett aus :love: Schickes Trio ;)

Die Gainward 4870 sieht in Reality ja fett aus :love: Schickes Trio ;)

Jupp, und für 199 EUR im Saturn konnte ich nicht nein sagen, aber schaue doch mal auf den Herstellersticker auf den Lüftern. ;)

Ups. Sieht aus wie eine Gainward :d Und wie sind die Temps und die Geräuschentwicklung?

Edit: 512MB oder 1GB V-RAM?

Zuletzt bearbeitet:
@tom!2k

*sabber* Ham die Xigis in real auch diesen "Wet"-Look. Bei Gelegenheit muss ich mal umsteigen (grrr gleich 7x+2x KK oder LED).

@diablo4488

Solange die Socke nicht die selbe Farbe hat wies DFI... ;)

werd die Tage nochmal bessere Pics machen, muss erstmal wieder alles putzen, da wollte ich eh nochma alles ausbauen und dann einzeln knippsen :)
Was meinste denn mit Wet-Look? das die so gleichmäßig orange leuchten? kommt durch die 2x Kathoden ;) (was meinst du denn mit 7x?)

Ups. Sieht aus wie eine Gainward :d Und wie sind die Temps und die Geräuschentwicklung?

Edit: 512MB oder 1GB V-RAM?

Sind ja auch quasi beide gleich :d

onT: OLDSCHOOL! ;) (hoffe ich hatte das hier noch nich)

005lrb0.jpg

@dereineda: Wozu eine Golden Sample, zu mal deine eine 4850er ist? :hmm: Desweiteren hat sich an der Regel von Grafiken nichts geändert: max. 900 x 900 Pixel bei max. 400kB!

@devic: 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh