LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich muss mich hier auch mal wieder zu wort melden, hab leider nicht mehr wirklich viel zeit um so massig an meinem sys zu arbeiten wie ihr, aber ganz ehrlich
ich bin jetzt seit über nem jahr hier und es ist ein wahnsinn wie sehr sich die "szene" hier verändert, die systeme werden echt immer schöner/sauberer/stylischer
manche von euch haben echt nen verdammt guten geschmack und zaubern da sachen zusammen, respekt!! ich hoffe ich hab auch bald wieder mehr zeit um wieder was zu machen.
aufjedenfall weiter so jungs!!

@fhantastic, dass weiß/blau sieht super aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt, mal wieder Hammer Bilder dabei.

Ich hab auch was neues zum Zeigen ;)

dsc01212du07.jpg


Gruß
 
Woooohu, schaut ja geil aus :love:
 
Thx, und er kühlt auch saumäßig gut ;) für nen 25€ Kühler.

dsc012194far.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:


Thx an Andy von Scythe :)
 
Hey Thommy, sind das zufällig 1500er Kama-Flex 80mm Lüfter? Wenn ja, wie sind sie so bei 5/7V.. (kannst ja in den QuatschThread reinkritzeln :), schickes Bild;))
 
Sind 1600er 92er ;)
 
Sehr schickes Bild Tommy, die Kamas sind nice Lüfter, hab einen im Shuttle als CPU Kühler, kein Lagerschleifen oder der Gleichen.

nochmal eins Meinerseits:

dsc01220vauq.jpg


Gruß
 
Gibt es nciht Verwirbelungen wegen den Lüftern oben bzw. dem Hecklüfter?
 
AOCM Impressionen :d



Und das Setup der HWLuxx Leute:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick, aber warum habt ihr den Aufkleber von AF nicht direkt über den Lüfter gemacht?? :haha:
 
Glaube das wäre eh egal gewesen, da die Karte gestorben ist :d

Edit:

27" vs. 10" - :fresse: (PS: Lukü ist auch mit drauf)

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade um die Karte, aber wer takten will muss nunmal das Risiko tragen.

Und der Vergleich der Bildschirme ist auch nice. :fresse:
 
Jo, leider hing es mit HD-Filmen schauen auf den kleinen nicht, aber wir hatten ne Menge Spaß :d
 
silent is anders:xmas:
wobei das Netzteil den meisten krach macht, nicht der Lüfter der über die karte pustet

img_0379-bj3hl.jpg
 
Boah jOckel sieht-das-GEIL-aus !

Sind das diese Enzotech kühler ?
Nur schade das die RAM-2 RAM-Banken blau sind.
schwarz+Kupfer sind immernoch am edelsten...

siehe auch Black-Copper @ MDPC.com
 
@ Sonny

Ich hab das Zeugs mal wieder rausgekramt, mal sehen, was daraus noch wird. Erste Priorität hat erstmal mein Mini-ITX System. Da suche ich noch nen Kupferkühler in der Größe eines AC Alpine 7 GT.

@ Gradenkov

Japp, sind alles Enzotech-Kühler. Ich habe auch schon Bilder der Kombination mit VM-103 als Spannungswandlerkühler hier im Thread gezeigt. (bzw. im AW9D-Max Thread, da sollte es leichter zu finden sein :d)
 
@ Tremeloes

Nein gibt es nicht, ich denke, es gibt dann ne Vorstellung wenn es (nahezu) fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh