LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den staubfiltern hatte ich ja auch schon überlegt...aber in den wenigsten pc bildern hier sieht man welche...deshalb hatte ich das als ursache schon ausgeschlossen ^^

ich denke deepsilver hat recht mit seiner aussage: "luxxeralltag" xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach seine wohnung putzen :hmm:



coolermasterz600_3zpcd.jpg
 
Wohnung putzen?
Wenn ich das Haus immer putzen würde, hätte ich gar keine Zeit für den PC. ^^

Ne also ich habe auch vorn einen Staubfilter drin, durch das ganze wechseln, bleibt es aber auch sauber.
 
fertiggestellt....
Hardware:
Intel Celeron E1200
MSI G33 Platinum
2GB Patriot
60GB Seagate Momentus

http://www.abload.de/img/dscf3318kopierawf.jpg

Temps:
CPU: 45°C nach 3 stunden prime
vorne: S-flex 500rpm
hinten: Xthermal 500rpm[/QUOTE]

irr ich mich oder fehlt die Graka :fresse: Hast du einen speziellen Einsatzzweck für das Teil ???
 
Ist onBoard Intel GMA Accelerator ;) Und das Einsatzgebiet steht ja im Nethhands. Nebenbei ist das ein absolut geniales System! Farbbilder wären auch mal nciht schlecht ;)

Edit: Spieltrieb:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Treme:

Lass mich raten: Accelero oder ?

Alibi:
 
irr ich mich oder fehlt die Graka :fresse: Hast du einen speziellen Einsatzzweck für das Teil ???
siehe lumpy, hat onboardgrafik, teste noch wie stark sich der verbrauch erhöht mit ner s3 und ner 7600gs. einsatzgebiet, erstmal nur internetrechner
Ist onBoard Intel GMA Accelerator ;) Und das Einsatzgebiet steht ja im Nethhands. Nebenbei ist das ein absolut geniales System! Farbbilder wären auch mal nciht schlecht ;)
ich hab kein nethands und das bild ist in farbe :confused:
 
wahh hab dich mit Tremel verwechselt, sry :d



Und ja, mich stört das Lüfterkabel auch. Es ist leider zu kurz, um es unter der TV-Karte kangzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne zwar nicht so viel auf dem Lappi, aber ich habe auch mal ein bissel nachbearbeitet.

02112008253aokb.jpg


02112008253sweub9.jpg
 
Und biste zufrieden mit dem Scythe? Mir gefällt er eigentlich ganz gut :)

 
@MöCkY: In Farbe 100mal schöner!!
 
@ Treme:
Hab nicht gewusst dass beim Musashi die gleichen Ramkühler dabei sind wie beim Accelero ;) Sry
 
:hmm: Treme mit Lukü?

das is ja mal sowas von Untypisch :d

aber den HTPC lässt du unter wasser oder?
 
Hab mal wieder meinen Ram fotografiert. Is ja auch LuKü ;)











Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh