LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lego: Kommt mir bekannt vor:
 
Das Schlachtschiff unter den CPU-Kühlern...

5.jpg
 
jockel, bei der Enzosammlung da, kriegst eig schon ne Wakü für :d
 
@ Tom!2k

Lässt sie auch schön mit 7V laufen ;)
 
nö....
.
.
.
.
.
.
.
weniger! :d

meine Neue.... am kuriosesten is der Aufkleber! darunter verbirgt sich definitiv nen anderer, ich denke das Originallogo von ATI, sieht man auch hinten an den "Nieten".... hab auch beide Varianten im Netz als Bilder gefunden... schon merkwürdig! :hmm:

hd48700050wq8.jpg
 
Naja, eher die Plastikabdeckung, weil das ATI-Logo ist glaube ich aufgedruckt (sieht man hinten bei dem Grau um den Lüfter)
da würde mich mal interessieren ob die noch jemand so hat :) vielleicht liest das ja einer und macht mal nen pic ;)

Alibifoto: (waren übrigens meine ersten Sleeve-Versuche, siehe auch oben :d)

xigmatek001oatg.jpg
 
das sind aber viele Farben :d Kupfer, Orange, Weiss, Rot, Grün.... eine vergessen?! :P

hd48700037bhm.jpg
 
Ich habe jetzt mal die grünen VRAM-Kühler entfernt.





Was haltet ihr denn jetzt davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht schon, blos die billig aussehenden NB/SB/Ram-Kühler stören finde ich, aber das ist ansichtssache! Kupfer wirkt billig finde ich!

ist alles nen bischen dunkel!
 
ich finds so besser :) aber wenn die temps dadurch schlecht sind, dann pack sie lieber wieder dran ;) oder mal andere RAM-Kühler kaufen :d
 
Einen Temperaturunterschied habe ich jetzt nicht gemerkt.

Das die Bilder so dunkel sind, finde ich auch nicht schön, aber ich wollte sie gerade noch schnell machen. ;)

BTW: Kann mir jemand sagen, warum am lego am Anfang der Seite ein Bild von mir gepostet hat? :fresse:
Oder stimmt da etwas nicht? :stupid:

€:

Kupfer wirkt billig finde ich!

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zerotherm sind richtig gut, nur haben sie die falsche Farbe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh