LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Patrock:

Welcher Kühler ist das? Zerotherm, Asus?

Anti-OT:

 
@Felix the Cat ... wow, du hast da ja ordentlich gesammelt ^^. Sieht gut aus.

Mal ein Schnappschuss:

comp_finaleza51.jpg
 
@Lumpy
den Cpu Kühler willst du nicht zufällig verkaufen?

Das wäre ja so, als wenn ich ne geile Blondine gegen eine picklige Rothaarige eintauschen würde :d

Im Ernst: Der HR-01+ ist ein Bomben Kühler und ich habe mir gedacht, wenn ich schon ein neues System aufsetze, dann nur mit dem.
Und er ist sooo wunderschön :):



So, und jetzt weiter über Hansa ärgern...*grummel*
 
@Moo Rhy, du machst sehr schöne Bilder, die gefallen mir alle sehr gut.

Lg!
 
^^. Was kommt heraus wenn man lernen sollte, einem aber langweilig ist ^^

comp_theonethma1g.jpg


comp_thesecondsstthhx1c4.jpg


Lg!
 
Das ist doch scheiße!! Wie kann man bei einem Dorfverein wie Kaiserslautern mit 6:0 untergehen??!?!?!?!?!?!!? Ich platze gleich!

 
So siehts aktuell bei mir aus. Auf dem CU sieht man Spuren meiner Polierversuche. Mit Tuch und Neverdull gingen die Fingerdatscher nicht weg, dann habe ich es mit dem Polieraufsatz vom Dremel probiert, der war aber zu hart, was weicheres ist sofort abgeflogen. Leider habe ich erst soäter gemerkt, dass Fingerdatscher sowas wie ein Tatoo ist...geht nur mit viel Mühe und Schmerz wieder weg. Oder hat jemand ne bessere Idee?Vanish und Alkohol in diversen Konzentrationen haben nichts bewirkt.

 
diese Tattoos kommen daher das du salze ausschwitzt, die sich ins Kupfer fressen, klingt krass, is aber so!
 
richtig, für solche fälle habe ich immer samthandschuhe hier! Cu ist da echt empfindlich!
 
@Moo Rhy, du machst sehr schöne Bilder, die gefallen mir alle sehr gut.

Alles eine Frage des manuellen Modus ;)




Kommt bald eine neue Scheibe rein, dann ist erstmal Ruhe mit Kratzern.


 
danke danke...

meine 8800 GTX ist bei XFX in der RMA und dies seit 14 Tagen!! :shake: letzte woche hat mich das nicht gestört, weil ich eh weg war aber diese woche find ich`s ziemlich beschissen :mad:

wie lange dauert denn das normalerweise?

Ich weiß nicht, wie lange es bei XFX dauert, aber eine RMA kann zwischen 1 Woche bis ein paar Monate dauern. Bei meinen alten DFI Board ging es mit 3 Wochen recht schnell, aber bei meiner alten EVGA 8800GT hat es mit 3 Monaten schon recht lange gedauert.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh