LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, wie lange es bei XFX dauert, aber eine RMA kann zwischen 1 Woche bis ein paar Monate dauern. Bei meinen alten DFI Board ging es mit 3 Wochen recht schnell, aber bei meiner alten EVGA 8800GT hat es mit 3 Monaten schon recht lange gedauert.

waaaaaas?? :eek: 3 Monate? und dann kriege ich eine 8800 GTX, die eigentlich schon veraltet ist zurück? das kann ja wohl nicht sein... im shop haben sie gemeint 2 wochen, länger dauert es in der regel nicht....

3 monate? das geht ja noch, probier mal asus....bei mir dauerte es 7(!) monate

also 7 monate, das kann man sich ja wohl nicht gefallen lassen, das ist doch die höhe... nach 7 monaten ist jede noch so neue hardware einfach veraltet! :mad: ihr macht mir nicht gerade mut... :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex, was ist denn mit dem zweiten Bild passiert? Solche Quali kennt man gar nicht von dir.

Jaja .... kleine Digicam von den Ellis musste für die ersten Schnappschüsse reichen, sobald mein System eingebaut ist werde ich aber ein paar schönere Bilder poste. :)
 
Schickes System :) Testen würde ich den Nehalem auch gern... aber mir ist das Geld zu schade :fresse:
 
Ein sauteures Nehalem System und dann noch ein IDE-Kabel :shot:

Das habe ich mir auch gerade gedacht :shot:

p10108597kzt.jpg
 
Nein, ich muss auch mal sparen. :fresse: Ich brauche die Leistung einfach nicht. Mir reicht mein kleiner E8500... :) Aber mal sehen, was noch so in den nächsten Wochen kommt!
 
Ich schmeiss auch genug Geld raus.
Nur das es beim i7 keinen Sinn macht, da er auch beim OC nicht so viel Spass bringt.
 
Ich versteh nicht, was ihr alle gegen IDE habt. Ein IDE-DVD-Brenner z.B. ist doch auch nicht langsamer als ein SATA-DVD-Brenner oder? Da limitiert doch sowieso das Laufwerk und nicht das Kabel :confused

IDE Kabel sehen nicht gut aus :( und IDE Kabel kann man nicht sleeven :fresse:
 
Öhm wir meinen das ernst.
Ich finde es auch eine Schande das auf Highend Boards noch PATA und FDD Controler drauf sind.

311020082384ml8rcnf.jpg
 
@Felix the Cat:
was ist das denn für ein schicker Ram? Funktioniert der Heatspreader da etwa?

außerdem machen diese drecks jmicron ide controller soviel stress, dass man fast keine einzige cd booten kann, welche wieder auf das laufwerk zugreifen will.

totale aggressionen erstmal bekommen weil mein linux nicht wollte deswegen.
auch die samsung festplatten tools laufen nicht, diverse dos bootsachen, etc.
mit sata keine Probleme :hail:

ide gehört verbannt! jmicron hat den Tod des IDE Anschlusses heraufbeschworen.
bios flashen tut sowieso fast jeder mittlerweile über usb o.ä. (oder würde es spätestens tun gäbe es kein ffd mehr ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felix the Cat:
was ist das denn für ein schicker Ram? Funktioniert der Heatspreader da etwa?

Das sind 2GB DDR3-1800 CL8 von Mushkin. Sind welche von der Black Ascent Serie. Der HS verichtet seine Arbeit gut :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal wieder da



Steh ja nicht so auf Revoltec aber die 120er fand ich nett, mal schauen wie sich die 92er machen im neuen Case ....coming soon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh