LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier die verpackung vom mega shadow ;)

dsc00506tazy.jpg


p5qemitmegashadow.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Marc1993: Schönes Teil, kommt leider vieeel zu spät :(
 
Immer diese schnöden Megahalems :d
Crazy gehts hier zu...

15.jpg
 
Laterne laterne,Sonne Mond und Sterne:fresse:

Was soll das sein?

Aber richtig geiles Pic;)
 
Sei mal ehrlich zu dir wenn du dir was bestellt (egal was es ist) wenn die Verpackung schön aussieht ist das auch geil,natürlich ist das Nebensache,aber ist doch wie bei den Frauen,eine geile Verpackung sieht immer besser als als eine billige Hülle lol:fresse:
 
nur dass der erste eindruck bei Frauen durch die "Hülle" entsteht und man den Charakter erst später kennenlernt, bei nem Kühler achtet man ganz sicher nicht auf die Verpackung als Kriterium, sich dafür zu entscheiden :hmm:

Alibi:

img_43311w0v.jpg
 
Mal was älteres:

 
sieht echt klasse aus

nur mit verkleidung und einer seitenwand wäre es noch schöner...

hast du auch was aktuelles^^
 
Aktuell hab ich nen Lian Li X500 und ein Lynnfield-System. Nur gibts davon noch keine Bilder, weil das Mainboard in RMA is :wall:
 
:confused: interessant ^^
ja finde das nicht schön wo sich die 2 überlappen.
 
Transparente Lüfter sehen nie schön aus :( Egal wie schön man sie in Szene setzt.
 
Sehe ich anders wenn man sich nich jeden Tag diese überaustollen Lüfter ankuckt können auch so transparete Lüfter schön aussehen;),nur so wie er ihn fotografiert hatt finde ich es uninterissant.
 
Also ich finde teiltransparente Lüfter schön, also wenn der Rahmen transparent ist und die Lüfterblätter z.b. schwarz so wie die Noiseblocker
 
@StarGeneral: Wie meinst?

Bildeeeeer :d
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0020_be_vk_200.jpg
    IMG_0020_be_vk_200.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Lukü nennen :fresse:

20091118103615_AlleBoards.jpg


20091118103638_MSIAsus.jpg
 
Joa, ist ganz nett :d

20091118104323_MSIAsus2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh