LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Idle hat das Board ca. 35°C und unter Last um die 50°C. Also keine schlechten Werte.
 
Also im Allgemeinen dürfte die Wärmeleitfähigkeit Schlechter sein als die von Metallen..
Verwundert mich auch irgendwie extrem..
Hab ich in meinen ganzen 4 Jahren Metallschule nichts von gehört, dass es "gut" Leitend ist..
Trotzdem ein schönes Board aber Asus :kotz:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds echt schade das der mega shadow doch so silbern ist. auf manchen bildern find ich sehen sie nahezu gleich aus.

naja OT :

cimg0957ny0l.jpg


cimg096449di.jpg


edit : ist uebrigens ein mega shadow wie man, wie ich finde nicht sieht.
 
Hmm ... mein True Black is schwarz :p

main.php


wobei man es auf dem Bild auch nicht umbedingt sieht ;)
 
Das dachte ich gestern schon,für mich sieht das kein bisschen schwarz irgendwie aus.
 
ja , leider...

cimg0950nzjz.jpg
 
Also im Allgemeinen dürfte die Wärmeleitfähigkeit Schlechter sein als die von Metallen..
Verwundert mich auch irgendwie extrem..
Hab ich in meinen ganzen 4 Jahren Metallschule nichts von gehört, dass es "gut" Leitend ist..
Trotzdem ein schönes Board aber Asus :kotz:

Gruß

Keramik Rennbremsscheiben?
Klar leitet Keramik gut!
 
Trotzdem ein schöner Lüfter der Megahalms;)

p1030360898a.jpg


Hab leider keine anderen Bilder also hab ich eines meiner alten mal ein bisschen bearbeitet^^
 
es heisst kuehler !!!!!!11einself :fresse:

cimg0948zv3f.jpg
 
nein sind nexus luefter :wink:
 
immer dieser Megahelms kram nervt so langsam .
wir wissen mittlerweile wie der ausschaut :-) :-) :-)
einmal mein neuer schöner

pic.php
[/URL][/IMG]
pic.php
[/URL][/IMG]
pic.php
[/URL][/IMG]
pic.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
nr. 1 ist leider mit blitz :(
mir gefällt der kühler leider nicht.
Aber dass was man vom gehäuse sieht schaut gut aus!
 
Groß is er ;)
 

Anhänge

  • hm1.jpg
    hm1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
diese Orangenen Lüfter sind doch die von Xigmatek oder? Sind das die auch bei dem Midgard gehäuse dabei waren, wenn ja muss das gehäuse ja so rattern das es vor vibration schon durchs zimmer läuft.
 
diese Orangenen Lüfter sind doch die von Xigmatek oder? Sind das die auch bei dem Midgard gehäuse dabei waren, wenn ja muss das gehäuse ja so rattern das es vor vibration schon durchs zimmer läuft.

Ich finde die Pics schön, ob es da drinnen laut oder weniger laut ist, hat hier ja niemanden zu interessieren, auch für mich ist der Hammer einer der schönsten Kühler, nicht umsosnt steckt er im 2 Rechner drinnen.
 
das mit den Lüftern habe ich auch schon festgestellt das die 2 Lüfter die schon drin sind die billigsten sind die man bekommen kann .
einer von denen eiert wie eine lose Radkappe am Rad und der andere naja leise ist was anderes.
die Lüfter die man separat kauft die sind spitze.

Fotos vom gesamten kommen auch noch aber erst wenn alles perfekt ist fehlen halt noch ein paar Sachen (slevs,kühler u.s.w )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir kommt noch ein Windowkit, und beleuchtet wird alles mit Leds, Sleeve wird grau/blau/schwarz oder blau/schwarz, wird mir ja vom Board quasi schon vor gegeben ;)
Zwischen Jänner und März wird ordentlich in eine Wakü investiert und alles neu gemacht ^^
 
guten morgen...
cimg0954rypl.jpg
 
ja, ganz fertig bin ich noch nicht ;) und das chaos unten, ist mir fast egal da man die ja durchs window nicht sieht :P

cimg0958vvke.jpg
 
danke, das hoert man gern :)
was meinst du , soll ich das rote von der gtx275 weißen ( :fresse: heisst das so ? )
oder noch einen roten akzent setzen und meine roten kamawings wieder aufsetzen ?

cimg0945aadf.jpg
 
ok, dann mach ich mich die tage da mal dran.

alibi :

3mal120mm342d.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh