LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Fette Grakas drin, und denn nen Asrock board?? o_O

Aber Gameleistung haste definitiv XD
 
für was rampage 2 wenn auch ein asrock reicht ?
edit:
ohja die gameleistung :d echt hammer !
 
r00106569085.jpg
 
Das dürfte ein umgebauter V300 Tray sein. Den er rausziehen kann ohne vorher alle Kabel abzumachen und unterdem eine SSD sitzt.
 
Geld hat nicht gereicht vllt...

Die hatten keine mehr :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

3 Fette Grakas drin, und denn nen Asrock board?? o_O

Aber Gameleistung haste definitiv XD

Das Brett hab ich heute gleich wieder zurück gebracht das ist der aller größter Müll was ich jemals an Hardware gehabt hab ohne scheiss das brett ist nichtmal 20 euro wert.

Da lief nichts, aber wirklich nichts:
-Corsai 950 Watt NT wollte garnicht
-624 Watt Sapphire auch nicht wirklich freezt immer
-Corsair RAM (stehen als kompatiebel drin) funzen garnicht, weder 2, 3 oder 6 RAMs
-ab 2 Grakas verweigert das Brett jeglichen Boot
-mein Corei7 hat nur 51x 25 blck gehabt xD (600 Mhz oder so)


Neustes bios war drauf...........
 
Soviel zu Asrock...Kauf dir was vernümpftiges;)
 
@zocker28 wie ist die H50 hat es sich gelohnt dat teil zu kaufen und wie sind die Coolink SWiF2? sind des die PWN oder die anderen
 
@zocker28 wie ist die H50 hat es sich gelohnt dat teil zu kaufen und wie sind die Coolink SWiF2? sind des die PWN oder die anderen

zur H50:

für 69€ einfach top das Ding 4200 Mhz auf dem i7 ist garkein Ding für das teil, sehr zufrieden damit und werd mir auch kein fette Wakü kaufen weil sich es nich tlohnt für mich.

Coolink:

machen richtig gut wind, aber auch laut.
 
Hallo Luxxer,

dann möchte ich mein System gern vorstellen:

img00046-20091029-1147newh.jpg


img00048-20091029-1147ocpn.jpg


Ich weiß, Handybilder sind hier nicht gern gesehen, allerdings bin ich zZ mitten im Umzug und die EOS ist bereits verpackt. :-(

Viele Grüße,
eXe
 
Man, du hast meine Idee mit den blauen Dominator Kühlern geklaut.

Gefällt mir gut, ist meinem Sys sehr ähnlich :fresse:


Gruß,
Micha
 
Vielen Dank, allerdings werde ich bei nächster Gelegenheit die Kabel noch etwas mehr verstecken und dazu den Mainboardschlitten etwas mit dem Dremel bearbeiten (müssen). Leider hatte man es hier versäumt seitens LianLi, entsprechende Durchbrüche darin zu platzieren. :-(

@Micha

Na ja, die Kühler der Dominator' sind Stock ;-)
 
denke er meint eher die Mainboard+Speicher Kombi :fresse:
 
...
Na ja, die Kühler der Dominator' sind Stock ;-)

stock + blau = Ich bin mächtig verwirrt! :stupid:

Wie das?

Meine sind @ stock schwarz, die GT sind rot und die AMD-Phenom-Version ist auf der Corsair-Page ist grün, aber blau? Intel wäre eine Erklärung, aber ich hab noch nie blaue gesehen. :hmm:

Gruß,
Micha
 
das hier sieht noch bissel besser aus, ich trau mich aber nicht die grakas zu OC :fresse:

(die 2 Kabel die da noch rum hängen sind jetzt weg, war bloss zum Test)

 
das hier sieht noch bissel besser aus, ich trau mich aber nicht die grakas zu OC :fresse:

(die 2 Kabel die da noch rum hängen sind jetzt weg, war bloss zum Test)

...

@OT: mich würde interessieren, welche temps du jeweils bei den grakas im idle/load hast.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Eigentlich ne schöne Karte... aber leider nicht Referenzdesign

dsc034419608.jpg


und nen bisschen mit dem RAW Plugin gespielt, sieht ganz gut aus find ich bis auf das Rot das auf dem Schwarzen untergrund ist :(

dsc03443pun4.jpg
 
Dank an AT und DHL für die schnelle Lieferung, sollte perfekt in mein System passen :d Später gibts auch noch Bilder von den Lüftern selbst =)

attachment.php


Gruß
Marc
 

Anhänge

  • IMG_0432_be_vk_200.jpg
    IMG_0432_be_vk_200.jpg
    69 KB · Aufrufe: 633
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh