LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schnell man Staub im Rechner bekommt..

jagira.jpg

Hier mal was aktuelles von mir:

main.php

main.php

main.php

Sorry für die echt miese Quali :( Aber meine Cam mag einfach nicht gescheid :shake: Und die gute von meinem Dad is leider ausser Haus.

Achja, das dritte Bild is am original rot am ähnlichsten ;)

Aber die beiden ersten mit dem rose-rot gefallem mir, auch wenn das nicht gerade meine Farbe ist, schön ausgeleuchtet!

Mit Kathoden?

Gruß,
Micha

Sind LED Leisten - eine 30er (SMD) unten und eine 10er Leiste im LW Schacht.

Joa die cam hat irgendwie nen splien mit "hellen" Farben (also Beleuchtung usw.)

:fresse: Bei mir wird das min. einmal im Monat gemacht :rolleyes:

Oo ich putze meinen eigentlich nie, nur die staubfilter :P
das bringts wirklich solche filter

ich hab auch welche drinne - zumindest am front lüfter ... aber sauber machen muss ich trotzdem ;)

Hier bissl bessere Bilder - im freien + ohne Beleuchtung ;)

main.php

main.php

main.php

main.php

Und noch ein kleiner "Funshot":

main.php
:rolleyes:

Sehr geil aufgeräumt! Nur nen Schwarzes oder Rotes Board würde jetzt noch fehlen!

Aber Kr0n05, was für ne Farbe hat das GD70 in deinen Augen den? - die PEG Slots mal ausgenommen :d

Hier mal meine Gurke. Wer hätte gedacht, dass ich mal nach meinen ganzen Chieftecs, Lians und Yeongs bei nem 30€ Rebel hängen bleib... Erfüllt aber seit einem Jahr hervorragend seinen Zweck...

06072009029.jpg

06072009026.jpg

06072009019.jpg

18032009254.jpg

sind das alles festplatten ? :P
was machst du mit denem rechner so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh