LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20091121161357_Bild1.jpg
 
so ich habe mal im Keller ein wenig gebastelt ich denke das gehört hier rein wen nicht sagt mir Bescheid
das ist eine 5 V Platine für 6 Lüfter oder mehr wenn man Y Adapter benutzt

[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=8c061f2dsc01188.jpg][IMG]
http://pic.leech.it/i/b49a3/8c061f2dsc01188.jpg[/URL][/IMG]
pic.php
[/URL][/IMG]

wer erkennt die Fehler die mir unterlaufen sind ,sind 2 stk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind keine 7V die du da generierst. Keine Ahnung was noch falsch ist.
 
Das wahr Ironie..............

Zwahr kein HQ Bild aber mal was zum vorgeschmack (mini mal bissel bearbeitet ;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss morgen definitiv mal ne richtige Digicam rausholen, so zum Schnappschnuss im RL reicht nen Handy, aber für PC Bilder ist das echt grütze :)
 
Da hab ich meinen auch her ;)

Hier mal meine neuen goldenen Ram Kühler von Revoltec, sind ganz hübsch aber gefährliche Montage :fresse:

 
@roxx

wie man sieht ist bei dir die zirkulation von Hinten nach Vorne nicht wahr? Jetzt wollte ich dir sagen da du ja letztens wo geschrieben hast das die graka bissl drunter zu leiden hat, warum du nicht einfach ein Lüfter vor Slots baust? Wie bei B@man
 
@roxx

wie man sieht ist bei dir die zirkulation von Hinten nach Vorne nicht wahr? Jetzt wollte ich dir sagen da du ja letztens wo geschrieben hast das die graka bissl drunter zu leiden hat, warum du nicht einfach ein Lüfter vor Slots baust? Wie bei B@man

Habs wieder normal von vorn nach hinten raus.
Temp probleme waren nicht Luftstrom abhänig sondern kamen durch schlächte WLP verteilung.
Temps der Graka sind jetzt wieder kein Problem ;)
 
etwas besser belichtet als das heute frueh, aber irgendwie sehen deine pics alle gleich aus ;)

backplatemontiertkxyh.jpg
 
ja, ich meine das motiv auf den letzen beiden bildern

cimg0962samv.jpg
 
Was ist denn dann bitte bei dir so besonders? Ich sehe immer das gleiche Gehäuse gleiche Hardware :xmas:

belassen wir es einfach dabei, ich will keine diskussion entfachen ;)
es kommt mir halt so vor als wenn die fotos in lichtverhaeltnissen wie diesesn gemacht werden ( mit so ner kleinen lampe frontal druff )

alterrammitnanoxia8d9m.jpg
 
das sabertooth:eek:. passt glaub ich gut zu den schokolüftern von noctua :d

die rote graka stört schon extrem^^

dsci0230mu2k.jpg
 
meinsq.jpg


Lüfter werden noch gegen Enermax Cluster getauscht + Kaze Steuerung, Kabelmanagement wird dann natürlich noch optimiert ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh